Geforce 4 Ti 4800

mit einem Blick auf die INF-Datei der letzten Treiber kann ich diese Meldung getrost als Unfug abtun :)

Zumal die 4400 schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen wurde und die 4600 nun auch nicht mehr produziert wird.

also irgendwas muss da aber doch dran sein wenn das auch auf giga.de berichtet wird.
die haben zwar nciht viel ahnung aber trotzdem könnenten die news stimmen

"In diesem Zuge wird jetzt bekannt, dass die Geforce 4 TI 4600 eingestellt wird, zusätzlich soll noch eine Geforce 4 TI 4800 kommen, welche nur eine um AGP 8x erweiterte TI4600 ist. "

Naja, was zu erwarten war: Ne aufgebohrte Ti4400 oder 4600... AGP 8x drauf und juhu, wir haben eine neue Grafikkarte... Bin mir nicht sicher, ob das noch lange so bei nVidia fuktioniert.

Original erstellt von Riptor
Naja, was zu erwarten war: Ne aufgebohrte Ti4400 oder 4600... AGP 8x drauf und juhu, wir haben eine neue Grafikkarte... Bin mir nicht sicher, ob das noch lange so bei nVidia fuktioniert.

Das wird sicher besser funzen, als das Verkrueppeln von Chips, wie es bei ATi geschehen ist vom 8500 zum 9000.

Da stellt sich nur die Frage: Wer braucht das?? AGP 8x ?? Ich brauch das nicht !!
Und die meisten anderen werden von dem kleinen bischen (falls überhaupt) mehr Leistung auch nicht's haben. Zumal die neue Generation an GFX Chips am kommen ist.

Zurück
Oben