Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schreib die doch einfach mal per email an, erkundige dich nach der richtigkeit und wenn du die bestätigung hast dann lässt du dir dieses schnäppchen nicht mehr entgehen
will ja nix schlechtes sagen darüber, aber ich habe da so meine zweifel dran, keine besondere homepage über produkte etc und dann noch ne 0190 vorwahl mit 1,86€ pro minute
hehe lest mal warum die so billig sind bei warenverkauf.de
ist bestimmt alles vom wagen gefallen
lol schaut mal wie man da bestellen muss seine angaben per 0190 nummer angeben und dann bestellcode
aber wenn das kein trug oder so ist würd ich mir da das handy bestllen
Wir sind berechtigt, von Ihrer Bestellung abweichend geänderte oder angepaßte Produkte zu liefern. Uns bleibt das Recht zu Teillieferungen und Teilfakturierungen (Teilberechnung) ausdrücklich vorbehalten. Falls die Ware oder Dienstleistung nicht mehr verfügbar sein sollte, behalten wir uns vor, diese nicht zu erbringen und den Rücktritt vom Vertrag zu erklären.
lol wenn keine ware mehr da ist kriegt man bestimmt ne leicht abweichende geforce mx 460 anstatt ner ti 4600
aber sagt mal ist das nicht allein nur die Karte ohen Zubehör?
Ah verstehe. Die sind so günstig weil die einen dann ca 2 stunden am telephon lassen um den Bestellcode zu bekommen was dann wenn die telephonrechnung kommt sich mit dem realen Preis wieder deckt.
Um nochmal auf den "Hiebl Media" shop zurück zu kommen:
Also ich surf da gerade so, guck die ganzen grakas an und denk so, hä ? da is doch der 129€ preis garnichmehr
Ich klick auf home und plötzlich steht da:
-------------------------------
Achtung!
Die
Asus V8440DT Geforce4 Ti4400
für 129€ wurde vom Shop entfernt,
da der Preis falsch war.
Bestellungen werden deshalb nicht berücksichtigt.
-------------------------------
aber warum sind plötzlich soviele Angebote da??
Der Händler den ich fand sieht vielversprechend aus und seriös. Ach ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Immerhin ist das eine graka von ASUS, kann ja nix schlechtes sein und bei anderen Händlern kostet die ja noch über 220€!!
Ich versuche den Händler mal zu kontaktieren.
wenn ich wüsste das die seite vertrauenswürdig ist würde ich da drei nokia 7650 bestellen, und dann bei ebay verkaufen!!
aber irgendwie scheint mir das nicht sicher zu sein.
wahrscheinlich ruft man da an, holt sich in einem 10min gespräch nen code, bestellt in einem 10min gespräch und bekommt 3 tage später die nachricht dass die ware nicht mehr verfügbar ist.
mfg
karuso
ps:will nicht mal einer nen test mit der graka oder dem handy machen?
kaufe auch bei nichtgefallen die ware zum kaufpreis+nebenkosten ab!(*g, wenn es funzt)
Alle abgedruckten oder gespeicherten Preisangaben in unseren Katalogen, Preislisten, elektronischen Medien und dergleichen sind freibleibend.
§4 Vorbehalt
Wir sind berechtigt, von Ihrer Bestellung abweichend geänderte oder angepaßte Produkte zu liefern. Uns bleibt das Recht zu Teillieferungen und Teilfakturierungen (Teilberechnung) ausdrücklich vorbehalten. Falls die Ware oder Dienstleistung nicht mehr verfügbar sein sollte, behalten wir uns vor, diese nicht zu erbringen und den Rücktritt vom Vertrag zu erklären.
...abweichend geänderte oder angepaßte Produkte zu liefern.....hm
was soll das heissen? ich bestell ne ti 4600 und krieg ne mx 460?
Hab´ mir am Freitag ´die ASUS GeForce4 Ti 4600 bestellt, dass Telefongesräch dauerte nicht ein mal 3 Minuten. Adresse, Artikel und Code... fertig!
Bin mal gespannt was sich ergibt
Ich glaube nicht das diese Seite "WarenAbverkauf.de" seriös ist.
Hab mir die Seite mal genauer angeschaut.
Auszug von der Seite:
"Rufen sie uns unter 0190 8...... und lassen sie sich einen Bestellcode geben."
Bullshit !!!! Das ist eine Abzockenummer - und was soll dieser Bestellcode ???
Keine seriöses Unternehmen arbeitet mit so einem Zeug!!!
weiter: " Ihr Anruf dauert nur wenige Minuten ......."
Also ich stell mir das so vor: Erst mal eine Warteschleife (2-3 min), dann laberst du wenn du Glück hast
mit irgendeinem Typen und bist dann bist du zum Schluss um gute 10 EUR ärmer!!!
Und diese Kundenmeinungen sehen meiner Meinung nach zu sauber und geleckt aus.
@ ~Fragleader~ : kannst du mal bitte erzählen was die am telefon so alles wissen wollte und wie dann im endeffekt die bestellung ablief ? und was kam als du auf der page unten den bestellcode eingegeben hattest und stand da was von verfügbaren stückzahlen usw =)