Geforce 560GTX TI AMP Problem

murmell

Lt. Junior Grade
Leider Antwortet auf mein alten Thread keiner mehr darum mache ich einen neuen auf. Heute konnte ich meine neues NT abholen bei K&M. Das NT wurde komplett gegen ein neues ausgetauscht. Leider habe ich mit der Graka "Zotac GeForce 560 GTX Ti AMP" immer noch das selbe Problem, wie im Thread ( Ist meine Graka defekt" beschrieben.
Denn wen ich den Rechner einschalte kommt ein Piepsignal einmal lang und zwei mal ein kurzes piepsen. Dann passiert überhaupt nichts mehr. Die Lüfter drehen alle! Auf dem Monitor wird angezeigt das kein Signal ausgegeben wurde von der Graka.

Oder kann es sein das mein Mainboard ein schaden hat, bei leistungsstärkere Grafikkarten. Den meine GeForce 9600GTläuft noch ohne Probleme.

Hast du vllt deine Grafikkarte übertaktet und ist dabei abgeschmiert?

deine graka ist warscheinlich defekt piep töne wie 1mal lang und 2 kurze weisen darauf hin das deine graka defekt ist oder nicht richtig drin steckt im pcie slot

Sie steckt richtig drin! Hab sie mit einer Schraube am Gehäuse befestigt.
Übertaktet wurde Sie bis jetzt auch nicht.

murmell

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

schau selbst mal

auch wenn sie richtig drinne steckt,kann ein Kontaktfehler vorliegen,eventuell mal die Kontakte überprüfen und den PCI Slot säubern

genügend saft bekommt sie aber schon? Die hat 2 Stromanschlüße?

Dein Zitat:

Auf dem Monitor wird angezeigt das kein Signal ausgegeben wurde von der Graka.

haste mal versucht einen anderen Anschluss zu nehmen,oder mal den Monitor ausgetauscht?

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Jo mit anderem Monitor hat's nicht geklappt, egal HDMI oder dvi. Genügend Strom bekommt die hab ja mein neues nt bekommen. Gehe jetzt gleich zu k&m lass nochmal sie überprüfen.

das wird das beste sein,aber sei bei der Überprüfung dabei,nicht das die nach hinten gehen und du bleibst vorne alleine und hast dann die A-karte gezogen,weil die dir dann sagen,das alles in Ordnung ist.

Diese Erfahrung habe ich schon mal gemacht,nochmal passiert mir sowas nicht mehr:evillol:

Auch wenn du dein neues NT bekommen hast,muss ja nicht heißen,das dieses in Ordnung ist

Heute konnte ich meine neues NT abholen bei K&M. Das NT wurde komplett gegen ein neues ausgetauscht.

biste dir da sicher,das es ein neues war?????

Also gehe mit deinem PC dort hin,ist besser so

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Egal Sie wurde jetzt eingeschickt. Wenn ich Glück habe bekomme ich sogar eine 660ti, den wahrscheinlich haben die keine mehr von den 560ti. Also mir währe es recht.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt mal ein Bild von HWMonitor gemacht, vll. stimmt ja doch nicht was mit dem NT wegen die +12v schiene kommt bisschen seltsam vor.
Hier ein Bild von HWMonitor:

Deine Werte sind etwas weniger als meine,ob das jetzt so schlimm ist,kann ich dir leider nicht sagen,da musste warten bis einer kommt,der davon mehr Ahnung hat,bei mir sieht es ein wenig anders aus mit den Werten

Anhänge

• Screenshot_2012_08_18_22_23_05.jpg
    Screenshot_2012_08_18_22_23_05.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben