Haldi schrieb:
i don't know what i expected....
Ich auch nicht.
Posts wie diese lese ich seit 10 Jahren und es werden nicht weniger. Die Leute beschweren sich. Es ändert sich aber nichts.
Den Entwicklern ist es einfach egal, weils ne Extrawurst für nen sehr kleinen Teil der Spieler ist. Sowas wandert in der Prio liste eben ganz schnell ganz weit nach unten.
-> Entweder 16:9 kaufen oder einfach akzeptieren, dass nicht jedes Spiel die Breite ausnutzen wird.
Alternativ sich weiterhin ständig darüber ärgern.
Man muss sich beim Hardwarekauf eben bewusst sein, dass jede Extrawurst, jede Abweichung vom "Standard" mehr oder weniger Probleme verursachen wird. Das war schon immer so, egal welche Technologien. (bestes Beispiel SLI und Crossfire)
Zum Spiel:
Die Demo hat mich nicht überzeugt. Grafisch sehr durchwachsen. Mit dem Final Fantasy Artstyle kann ich nichts anfangen, weil alle Charaktere aussehen wie Gummipuppen. Bei den Begleitern bekomme ich immer totale Boygroup vibes.
Und die Gespräche fand ich so unfassbar plump, dass man meinen könnte, die hat ein 10 Jahriger verfasst.
Aber gut, mit FF konnte ich noch nie was anfangen. Dacht nur, dass es bei dem Teil etwas anders sein könnte, aufgrund der "westlicheren" Ausrichtung. Aber spricht mich so überhaupt nicht an.
Aber immerhin auf God of War Ragnarök freu ich mich.