News GeForce 561.09 WHQL: Game Ready für Final Fantasy XVI, God of War Ragnarök und Frostpunk 2

Crizzo

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Endlich
  • [GeForce Experience] Performance Monitoring overlay may stop refreshing GPU information [4679970]
Hat echt genervt.
 
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Ist mir nicht aufgefallen, gut ich lasse auch GFE immer weg 😎.
Da läuft mit zu viel Mist im Hintergrund den ich gar nicht brauche.

Treiber ist bisher unauffällig.
 
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In F1 Manager 2024 gibt nun eine spürbar bessere FPS im Hauptmenü.
(Die FPS im Hauptmenü ist dennoch niedriger als im Spiel selbst)
 
In gut zwei Wochen erscheint der jährliche Ableger von EA Sports Fußballspiel, was seit einer Weile auf den Namen EA Sports FC 25 hört.
Neuer Name, selbiges Spiel. Vor allem stört mich diese Frostbite Engine. Zu der Impact Engine eine rückwärtige Entwicklung. Wie wäre es zur Abwechslung mit der Cry und oder Unreal Engine wie PES sie auch hatte?

Nachträglich würde ich gerne Wissen, weshalb die Aufzeichnung per GFE/ NVIDIA App unter CoD Probleme bereitet. Da schaltet dieser vom Exklusiven Vollbild immer in den Fenster Modus um.

Gruß Fred.
 
i don't know what i expected....

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War ja eigentlich Offensichtlich das Schwarze Balken bei den Japanern zum guten Ton dazu gehören....
Genau so wie die 30fps gerenderten cinematics.
 
FR3DI schrieb:
Neuer Name, selbiges Spiel. Vor allem stört mich diese Frostbite Engine. Zu der Impact Engine eine rückwärtige Entwicklung. Wie wäre es zur Abwechslung mit der Cry und oder Unreal Engine wie PES sie auch hatte?
Impact? DU meinst wohl Ignite-Engine!
 
Final Fantasy (Demo) ist sehr gut, leider sind die Zwischensequenzen, von denen es viele gibt, nur in 30 FPS. Das geht auf Kosten der Immersion da es oft fließenden Wechsel zum Spiel gibt (120FPS).
Ein weiteres PS Spiel auf dem PC, der besten Playstation, eine weitere Bereicherung.
 
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Haldi schrieb:
i don't know what i expected....


Ich auch nicht.
Posts wie diese lese ich seit 10 Jahren und es werden nicht weniger. Die Leute beschweren sich. Es ändert sich aber nichts.
Den Entwicklern ist es einfach egal, weils ne Extrawurst für nen sehr kleinen Teil der Spieler ist. Sowas wandert in der Prio liste eben ganz schnell ganz weit nach unten.

-> Entweder 16:9 kaufen oder einfach akzeptieren, dass nicht jedes Spiel die Breite ausnutzen wird.
Alternativ sich weiterhin ständig darüber ärgern. ;)


Man muss sich beim Hardwarekauf eben bewusst sein, dass jede Extrawurst, jede Abweichung vom "Standard" mehr oder weniger Probleme verursachen wird. Das war schon immer so, egal welche Technologien. (bestes Beispiel SLI und Crossfire)


Zum Spiel:
Die Demo hat mich nicht überzeugt. Grafisch sehr durchwachsen. Mit dem Final Fantasy Artstyle kann ich nichts anfangen, weil alle Charaktere aussehen wie Gummipuppen. Bei den Begleitern bekomme ich immer totale Boygroup vibes. :lol: Und die Gespräche fand ich so unfassbar plump, dass man meinen könnte, die hat ein 10 Jahriger verfasst.

Aber gut, mit FF konnte ich noch nie was anfangen. Dacht nur, dass es bei dem Teil etwas anders sein könnte, aufgrund der "westlicheren" Ausrichtung. Aber spricht mich so überhaupt nicht an.

Aber immerhin auf God of War Ragnarök freu ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimir schrieb:
Posts wie diese lese ich seit 10 Jahren
Ich habe seit über 15 Jahre eine Krumne Auflösung.

Bin von 1920x1080 auf 5760x1080 Triplewide Eyefinity/Surround gewechselt.
Was denkst du wie da der Support war?^^

Das Problem ist das wenn niemand reklamiert, die Entwickler das weiterhin einfach ignorieren. Darum ist meine Devise das wenn ein Entwickler das nicht unterstützt, ich ihm auch kein Game abkaufe.
Es gibt heutzutage so viele verschiedene Auflösungen... Und meistens werden Games die es nicht unterstützten von Moddern innerhalb ein paar Stunden gehackt das es zu 99.99% problemlos läuft.
Es gibt so gut wie keine Ausrede mehr wieso ein Entwickler nicht die par Entwicklungsstunden investieren sollte das zu aktivieren.

Darum war ich 2016 auch für WSGF an der E3 in Los Angeles ein wenig Lobbying betreiben.
Mal freundlich bei ein paar Studios anfragen wieso sie denn nicht mehr auflösungen unterstützen.
 
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