Moin,
ja der Bridge Chip macht es unmöglich, eine Heatpipe von Zalman o.ä. zu installieren.
Der einzige Hersteller, der z.Zt. eine von Werk aus passiv gekühlte 6600GT anbietet ist GigaByte mit der
GeFroce 6600GT Turbo Force Edition (eine sehr gute Karte, da sie auch mit erhöhtem Takt ausgeliefert wird!).
Aber das bringt mich erst zur eigentlichen Empfehlung. Falls Du auf korrekte Pure Video Unterstützung verzichten kannst, also Hardware Decoding durch die GPU von High Definition Videos, dann wäre die
6800 von GigaByte noch besser, denn sie kostet mittlerweile sogar weniger als die 6600GT, was der absolute Preishammer ist (!), und Du kannst da noch einiges durch Pixexquad-Freischaltung und Übertaktung rausholen gegenüber einer 6600GT.
--------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Mir geht garde auf, dass Du sehr wahrscheinlich Deine schon vorhandene 6600GT passiv kühlen möchtest und Dich gerade über meine Kaufberatung ärgerst.
Entgegen meiner Einleitung in der ich postuliere, dass es nicht geht (und das tut es nun mal offiziell nicht), verweise ich mal auf
folgenden Bericht.