Eclipse2kGT
Cadet 1st Year
HALLO ! ich habe seit langem bei meiner leistung nur noch die hälfte feststellen können ! habe mir mal den nvidia monitor genauer angesehen und bekam folgendes gesagt : ( bild ist angehängt) BUS-Type PCI = x0 ! danach habe ich im bios nach dem rechten geguckt und dort stand alles auf AGP dann habe ich wie hier im forum geraten im "dxdiag" nachgesehen , dort stand "AGP oberflächenbeschleunigung aktiviert" ! habe zum test mal Vsync deaktiviert aber mit vielleicht 10% beschleunigung des systems! ich habe wenn euch das was sagt Bei Counterstrike bei auflösung 800x600/16bit und 10 gegen 10 spielern (eigentlich nix besonderes) 19FPS ! mein rechner hat 3,07GHZ und 512mb ram und dazu noch die 6600GT...Das ist doch lachhaft ! da hatte ich mit meiner früheren 5200er schon FPS's von 60 mindestens...! kann mir jemand helfen?! es ist nich so das ich keine ahnung habe und genau das macht mir sorgen ! achja falls jetz hier auch welche kommen von wegen (ist das netzkabel eingesteckt?) sage ich nur : sach ma sind wir hier in nem forum für PC bastler oder im kindergarten?!und JA ich habe dafür auch einen einzelnen Strang verwendet !!
Ich versuche das problem seit tagen zu finden aber kann nichts feststellen! ich bitte um hilfe ! vielen dank ! eclipse
*edit*
Hey leutte ! ich habe eben noch festgestellt ich hatte den agp treiber nicht installiert ! habe ich daraufhin gemacht und die meldung hat sich geändert in AGP 8x ! AAAABER damit hat sich garnichts mit der performence geändert ! cs läuft bei niedrieger auflösung noch in zeitlupe und der rechner hängt sich im explorer oft für 10 sec auf , danach geht der monitor aus und wieder an und alles geht wieder ! also 2 probleme ich hoffe ich bekomme 1 antwort
Wenn es so ist schonmal VIELEN DANK !!
Eclipse
Ich versuche das problem seit tagen zu finden aber kann nichts feststellen! ich bitte um hilfe ! vielen dank ! eclipse
*edit*
Hey leutte ! ich habe eben noch festgestellt ich hatte den agp treiber nicht installiert ! habe ich daraufhin gemacht und die meldung hat sich geändert in AGP 8x ! AAAABER damit hat sich garnichts mit der performence geändert ! cs läuft bei niedrieger auflösung noch in zeitlupe und der rechner hängt sich im explorer oft für 10 sec auf , danach geht der monitor aus und wieder an und alles geht wieder ! also 2 probleme ich hoffe ich bekomme 1 antwort
Wenn es so ist schonmal VIELEN DANK !!
Eclipse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: