Geforce 760 gtx oc2 trotzdem low fps bei css

I_am

Newbie
Guten Tag

also ich habe eine geforce 760 gtx oc2 auf einem asus p5n-d .
es wird alles erkannt und treiber sind alle installiert allerding komme ich bei css nicht über 50 fps und sie fallen auch gerne mal auf 20 runter vorher mit der geforce 9600 gt hatte ich das ganz genauso ich verstehe einfach nicht warum ich nicht auf fps komme....
also betriebssystem diehnt win7 ultimate hab sogar das kommplette betriebssystem mal neu gemach aber auch keine veränderrung
ich weiß einfach nicht mehr weiter ^^

mfg
I_am

wie sieht denn dein restliches system aus?

vor allem wär es wichtig was du für ein netzteil hast?

hab ich schon probiert und würde auch nicht erklären warum die 9600gt und die 760 gtx gleiche werte bringen
;)
Ergänzung ()

das netzteil ist ein 550watt netzteil wie gesagt board ist ein asus p5n-d und graka jetzt die 760 gtx oc2

Vielleicht CPU Lastig...also stärkere CPU!

ach ja die cpu haha voll vergessen das ist ein pentium dual mit 2x 2,7 ghz allerdings läuft er ja nicht an seinen grenzen zumindest nicht bei css

Da irrst du dich, denn bei dir bremst die CPU und das gewaltig.

Jupp CS ist CPU Lastig also hau was ordentliches mit Dampf rein ;)

Stimmt, auf einen Dual Core 2,2GHZ mit 6800 lief das schon ganz okay wenn der Server halt nicht voll war und 1000 Flash Bumbambang Granaten die fps in den Keller sacken ließen.

Zuletzt bearbeitet:
hm ok also neue cpu dann nehme ich auch direkt nen neues board hab ja schon mal geschaut die amd fx serie ist ganz interresant mit dem 8x4,7 ghz allerdings was für nen board wäre da zu sinvoll ?

bfwtihwj.png

soviel zum Thema AMD... kauf dir keine Luftpumpe

Zurück
Oben