GeForce 7600 GT Golden Sample, 256MB GDDR3 - Gute Karte für mein Sys?

K7LL3R

Lieutenant
Mein PC:

Gigabyte GA 7N-400Pro2
AMD Athlon XP 2500+ Barton übertaktet auf 3200+
2x 512MB RAM Infineon PC-333
MSI GeForce 4 Ti 4200 128MB

Wie man sieht brauch ich aufjedenfall eine neue Karte :D
Passt die GeForce 7600 GT zu meinem System? Oder ist mein PC zu alt?

Spiele nur Guild Wars auf dem PC
Da bald der neue Teil erscheint und ich den in High Details zocken möchte, aber das klappt sicher nicht mit meiner Karte.
Ich spiele es schon auf Low Details und selbst da ruckelt es

Für Guild Wars ist die Karte eigentlich ausreichend (ausgehend von den Systemvoraussetzungen). Wenn deine CPU auf 3200+ Standart läuft, dann sollte das der Karte auch genügen, AGP 8x wird von deinem Board unterstützt. Somit sollte die Karte eigentlich auf deinem System laufen.

Schließe mich meinem Vorredner an. Die 7600GT wird sich bei dir recht wohl fühlen.
Da kannste eigentlich nix falsch machen.

Jo, die 7600GT passt sehr gut zum Sys. Wird dir im Vergleich zu Deiner jetzigen KArte viel Spaß bereiten. ;)

XPC User schrieb:
Für Guild Wars ist die Karte eigentlich ausreichend (ausgehend von den Systemvoraussetzungen). Wenn deine CPU auf 3200+ Standart läuft, dann sollte das der Karte auch genügen, AGP 8x wird von deinem Board unterstützt. Somit sollte die Karte eigentlich auf deinem System laufen.

mehr als ausreichend ;) Ich kann mit der 7600GT teils noch viel aufwändigere Spiele spielen ;) Aktuelles Bsp: Die Anno-Demo. Läuft top mit der Karte :)

Zurück
Oben