GeForce 7600GT AGP

jones15

Lieutenant
Hi,
nachdem ich nach neuinstallation von win XP Prof. und installation der neusten Treiber (nvidia und mobo cd) neustarten gedrückt habe, geht mein PC immer nach ein paar sekunden aus. Anfangs kommt man noch bis zum Win Screen , nach wiederholtem neustartet geht der Bildschirm schon nach 2 sec aus oder gar nicht erst an(und BIOS piept nicht).
Lüfter etc drehen und es hört sich alles normal an

Wenn es dennoch geht bekomme ich ein Bild das so aussieht wie im Anhang...

Ganz am Anfang steht auch dran : GeForce 7600GT blabla aber auch mit diese senkrecht streifen o_0

würde mich über Hilfe freuen

grüße Jones

Anhänge

• IMG_3421.JPG
    IMG_3421.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_3422.JPG
    IMG_3422.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 230
Hol die Karte mal raus und steck sie anständig wieder rein.

öäh hab ich schon ein paar mal versucht

btw mit einer anderen Karte geht alles :freak:

Ist die 7600GT da vor der Neuinstallation auch schon dringesteckt, und lief sie da einwandfrei? Sonst irgendwas an der Hardware verändert/ausgetauscht?

Ja war drin
nein alles gleich...

edit: thx für deine Antworten

Also irgendwie sieht das wirklich böse nach defekter Grafikkarte aus. Was auch immer das verursacht haben mag. Und das ist erst aufgetreten, nachdem du Windows neu installiert hattest???

ja anfangs gings ja noch^^ erst nach dem neustart der nich stattgefunden hat gings nicht mehr

was kann man denn mit einer defekten GraKa machen? Also wenn man halt die zum pc laden um die ecke bringt^^

Also wenn du jetzt eine Reparatur im Sinn hast - vergiß es. Es könnte höchstens sein, daß das Teil auf wundersame Weise in einem anderen PC zu neuem Leben erwacht. Den Gang in den Laden würd ich aus dem Grund - sofern da ein hilfsbereiter Kollege vorzufinden ist, und du keinen zweiten PC zu Hause hast - in jedem Fall mal versuchen. :)

Zurück
Oben