Geforce 7900 GS auf Windows Vista (Version 181.22)

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Hallo!

Hab nach der Installation des aktuellen Nvidia treibers Version 181.22 das Problem, dass die Grafikkarte, eine 7900 GS, nicht richtig erkannt wird.

Woran kann es liegen?

31133173vh9.jpg

Hallo, laut nvidia wir der treiber zwar unterstützt bei deiner GPU, allerdings würd ich auch mal nen älteren Treiber testen !!

Gruß Stefan

die 179.... haben bei mir immer gut gefunzt
und wenn garnix ging habe ich immer den 93.78(oder so ähnlich) benutzt der hats immer raus gerissen =)

edit: windowssuche sagt 93.71

Der Nvidia GeForce 181.22 unterstützt sehr wohl die GeForce 7-Generation unter Windows Vista. Sogar die noch ältere 6te-Generation wird unterstützt!

Ich würde es mit einer Deinstallation und dann einer erneuten Installation ausprobieren. Zwischendurch den Neustart nicht vergessen.

PS: Benutze selbst eine GeForce 7900GS unter Windows Vista mit dem 181.22er...

Zuletzt bearbeitet:
Dexta schrieb:
Der Nvidia GeForce 181.22 unterstützt sehr wohl die GeForce 7-Generation unter Windows Vista...

... und was sagen die "NVIDIA Release Notes" vom 181.22 zur 7900GS? Ich bezweifle, dass es Neuerungen für die 7900GS gibt. Ich würde es mit einem 17x.xx Treiber versuchen.

Das stellt nicht meine Aussage in Frage. Es ging ausschliesslich um die Frage, ob der 181.22er unter Windows Vista funktioniert. Und das tud er. Ob es Neuerungen für die 7900GS gibt ist wieder eine anderes Thema!

ok, danke, werd ich mal versuchen.

Ist der 1.169.25 (Forceware 169.25) Treiber von Omega zu empfehlen, oder sollte man lieber das original nehmen?

Kannst auch den von Omega nehmen, kein Pronlem(nutze auch Omega Treiber)
Jedoch ist der Omega Treiber einiges grösser als der normale:P

Zurück
Oben