GeForce 9600 GT / neue nvidia treiber

mAusiiiii

Newbie
hey,
habe probleme mit der 9600 gt und dem neuen treiber 175...
habe ingame lowfps so 40-80
AMD dual-core 5400+
geforce 9600GT 512DDR3
2 gb ram

mit älteren treiber und sogar mit meiner alten grafikkarte (7900 GS / 93.71 treiber) hatte ich überall 125, mit der 9600 GT nurnoch wie gesagt 40-80 und dem 175er treiber, daher wollte ich wissen welcher treiber die meiste leistung für die 9600 GT bringt ... (32-Bit !!!!!!)

danke

177.92 -> Ist zwar Beta aber meiner Meinung nach einer der besten
ansonsten nimmst den 177.83 ist WHQL
beide Treiber sind über die NVIDIA Seite zu beziehen

mh eig sollte immer der neuste treiber auch mehr leistung bringen. Zumindstenz bei neueren graks. Nur wenn du ne beta nimmst is das kein wunder, wenn mal sowas auftreten kann.

Er/Sie benutzt ja keinen Beta den habe ich nur empfohlen =)

Is ja auch sehr gut möglich, daß er im alten Treiber noch "schnelle" Einstellungen gefahren und das mittlerweile vergessen hat. So lange die alte Grafikkarte drin war, wurde das ja auch immer mit übernommen. Beim Umbau der Grafikkarte ist das aber iirc anders.

Wobei man aber auch sagen muß, zu mehr Performance hat 175.16 und 175.19 sicherlich nicht geführt. Zumindest nicht bei der 9600GT und wenn dann nur bei der 64bit-Variante.

Vll. auch mit DriverCleaner drüber gehen und dann die Neuen installieren - bei mir liefen jedoch alle Treiber problemlos (ab 175->177.83).
Haben sich eventuell bloß die Quali-einstellungen im Treiber verändert (durch die Neuinstallation) ?
Um Welches game geht es überhaupt?
Bedenke: die 7900 kann kein DX10, mit der 9600GT kommt das dazu und das kostet nicht wenig Performance ;) (sofern das betroffene Game das unterstützt).
PhysX ist auch noch ein Faktor, denn die 7-er Serie kann das nicht. (wird aber erst mit dem 177.83 unterstützt)
greetz
Loo

Edit: in Punkto DX10-> benutzt du Vista?

es geht um das game enemy territory, cod4 läuft einwandfrei, 125 fps überall

Zurück
Oben