PC daten:
AMD Athlon II X" 250 3000MHZ
Ram 8 GB
Festplatten 2x 500GB Samsung
Mainboard ASUS
GRAKA GeForce 9800Gt
Hallo
Also ich denke das es meine Graka ist.
Zwischendurch geht mein Bildschirm auf Standbye.
Ich bekomme ihn auch nicht wieder an ich muß immer 1-2 Neustarts erzwingen bis dann wieder der Monitor angeht.
Dann ist der Computer total langsam der Explorer baut sich nur langsam auf und wenn ich zb World of Tanks zocke geht alles nur in Zeitlupe oder Ruckelt hinterher.
Habe das tool Cpu Usage installiert laut dem geht der Prozessor schon bei den kleinsten anwendungen mit beiden Kernen auf 100% hoch .
Gestern erst probs gehabt mache Comp aus und 2 Stunden später wieder an und der Rechner läuft wieder.
Habe Gestern auch mal unter Windows 7 den Leistungsindex aufgerufen.
Da lagen die Bewertungen bei :
Prozessor 6,5
Ram 7,1
Graka Desk. 6,9
Graka Spiele 6,9
Festplatte 5,8
Daraufhin habe ich da der Rechner wieder nicht richtig lief die prüfung mal gemacht und dabei kamraus das der Proz und Ram nur noch auf eine Bewertung von 3,0 kam.
2 Stunden später war wieder alles beim alten nach dem Neustart.
Jetzt ruckelt er wieder und nichts geht richtig.
Also hat irgendwer eine Idee ???
AMD Athlon II X" 250 3000MHZ
Ram 8 GB
Festplatten 2x 500GB Samsung
Mainboard ASUS
GRAKA GeForce 9800Gt
Hallo
Also ich denke das es meine Graka ist.
Zwischendurch geht mein Bildschirm auf Standbye.
Ich bekomme ihn auch nicht wieder an ich muß immer 1-2 Neustarts erzwingen bis dann wieder der Monitor angeht.
Dann ist der Computer total langsam der Explorer baut sich nur langsam auf und wenn ich zb World of Tanks zocke geht alles nur in Zeitlupe oder Ruckelt hinterher.
Habe das tool Cpu Usage installiert laut dem geht der Prozessor schon bei den kleinsten anwendungen mit beiden Kernen auf 100% hoch .
Gestern erst probs gehabt mache Comp aus und 2 Stunden später wieder an und der Rechner läuft wieder.
Habe Gestern auch mal unter Windows 7 den Leistungsindex aufgerufen.
Da lagen die Bewertungen bei :
Prozessor 6,5
Ram 7,1
Graka Desk. 6,9
Graka Spiele 6,9
Festplatte 5,8
Daraufhin habe ich da der Rechner wieder nicht richtig lief die prüfung mal gemacht und dabei kamraus das der Proz und Ram nur noch auf eine Bewertung von 3,0 kam.
2 Stunden später war wieder alles beim alten nach dem Neustart.
Jetzt ruckelt er wieder und nichts geht richtig.
Also hat irgendwer eine Idee ???