Servus Leute,
Bei Call of Duty 4 und 5 so wie andere anspruchsvollere Spiele komme bis zum Spielanfang und dann bricht das spiel ab (Ladebildschirm danach Desktop)
World of Warcraft läuft auf höchster Einstellung!
ich habe mir ein neues mainbord und die dazugehörigen Komponenten gekauft,
hatte zuerst den 181.20 installiert und habe dan alle nacheinander ausprobiert ob
nicht doch ein Treiber geht.
Treiber für die Grafikkarte 178.24,175.19,178.13,181.20 und der Beta 181.22 funktioniert nich.
Es wird in der Taskleiste angezeigt: nvdllmkm erfolgreich wiederhergestellt!
Und im Problemlösungsmenü zeigt er mit Grafikkartenfehler an.
Was ich noch bemerkte ist das die Fehlermeldung schwerwigender DirectX Fehler auftauchte, da das programm geschlossen wurde habe ich dies nie gesehen
Asus Support meinte: das Mainboard, welches bei Ihnen zum Einsatz kommt muss PCI-X 2.0 können und der erste Slot muss mit 16 Lanes angesprochen werden
Ich habe schon alles ausgeschlossen bis auf das ich gerne wissen würde ob Die Graka mit dem Mainboard läuft. Wenn dann kann es ja nur sein das die Graka kaputt ist.
habe derzeit meine alte Asus Geforce8700gtx und die läuft ''ohne Probleme'' graka stoppt PC
System:
CPU: Intel Core Duo E8400 2x 3ghz
Ram: 2x 4096MB Corsair PC3-1600 CL9
Mainboard: XFX nForce 790i Ultra SLI
Grafikkarte: Asus Geforce 9800 GX2 DDR3 1024MB
NT: Be Quiet 600watt
Bei Call of Duty 4 und 5 so wie andere anspruchsvollere Spiele komme bis zum Spielanfang und dann bricht das spiel ab (Ladebildschirm danach Desktop)
World of Warcraft läuft auf höchster Einstellung!
ich habe mir ein neues mainbord und die dazugehörigen Komponenten gekauft,
hatte zuerst den 181.20 installiert und habe dan alle nacheinander ausprobiert ob
nicht doch ein Treiber geht.
Treiber für die Grafikkarte 178.24,175.19,178.13,181.20 und der Beta 181.22 funktioniert nich.
Es wird in der Taskleiste angezeigt: nvdllmkm erfolgreich wiederhergestellt!
Und im Problemlösungsmenü zeigt er mit Grafikkartenfehler an.
Was ich noch bemerkte ist das die Fehlermeldung schwerwigender DirectX Fehler auftauchte, da das programm geschlossen wurde habe ich dies nie gesehen
Asus Support meinte: das Mainboard, welches bei Ihnen zum Einsatz kommt muss PCI-X 2.0 können und der erste Slot muss mit 16 Lanes angesprochen werden
Ich habe schon alles ausgeschlossen bis auf das ich gerne wissen würde ob Die Graka mit dem Mainboard läuft. Wenn dann kann es ja nur sein das die Graka kaputt ist.
habe derzeit meine alte Asus Geforce8700gtx und die läuft ''ohne Probleme'' graka stoppt PC
System:
CPU: Intel Core Duo E8400 2x 3ghz
Ram: 2x 4096MB Corsair PC3-1600 CL9
Mainboard: XFX nForce 790i Ultra SLI
Grafikkarte: Asus Geforce 9800 GX2 DDR3 1024MB
NT: Be Quiet 600watt