geforce FX 5700 VE kein DVI-Signal

burg400

Newbie
Hallo,
habe seit gestern den LG L227WT-PF TFT.
Schalte ich ihn auf Digital um erscheint nach 5 Sekunden nur 'DIGITAL STROMSPARMODUS'. Grafikkarte ist eine Geforce FX 5700 VE an XP PRO.
Habe DVI und VGA Kabel angeschlossen und die neuesten Treiber installiert.
Es kommt einfach kei Signal an.
Gibt man im Internet z.B. 'kein DVI Signal' als Suchbegriff ein, findet man hunderte Suchbegriffe aber keine mit Lösung.H
ier habe ich auch nichts entsprechendes gefunden.
Kann evtl. das beiligende Kabel die Ursache sein, wenn es unterschiedliche gibt?
Die Karte ist ja schon etwas älter.

Wer kann mir helfen?

entweder dvi kabel oder vga benutzen!
das lesen einer betriebsanleitung steigert die lebenserwartung von Geräten um bis zu 5 jahre.:)

Hallo Culo,
habe das anloge (VGA) Kabel getrennt. Kein Erfolg. Nach Umschaltung auf digital am Monitor erscheint nur STROMSPARMODUS DIGITAL. Habe alles natürlich mit Neustarts ausprobiert. Der Rechner ist komplett von Fujitsu-Siemens. Dort im Internet fand ich eine Bedienungsanleitung zu Einstellungen der Grafikkarte. In der kann man analog und digital Ausgang auswählen. Diese Einstellungen kann man nun über die Nvidia Systemsteuerung nicht mehr vornehmen. Ich kann dort nur zusätzlich den TV-Betrieb einschalten. Es werden also zwei Ausgänge erkannt. Soll ich nun die vier Jahre alte Treiber-Software installieren?

Zurück
Oben