Spyflander
Cadet 3rd Year
Hi,
ich bestzie folgenden Laptop:
CPU: Intel Pentium-M 740, 1.73GHz
RAM: 1GB (2x 512MB)
Festplatte: 80GB HDD
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafik: NVIDIA GeForce Go 6600, 128MB
Display: 15.4", 1280x800
Anschlüsse: 1x USB 2.0, FireWire, Modem
LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g
Cardreader: 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro)
Betriebssystem: Windows XP Home
Akku: Li-Ionen
Gewicht: 3.10kg
Produkbschbeschreibung hab ich irgendwo aus dem Internet kopiert =)
Da war win xp drauf und ich hab aus spaß win 10 installiert. Erstaunlicherweise ging das sehr gut und das System läuft erstaunlich schnell.
Nun zu meinem Problem: Ich find für die oben genannte Grafikkarte kein entsprechenden win 10 Treiber. Der letzte war für win 8. Habe den versucht zu installieren. Geht leider nicht. Es wird keine kompatible Hardware gefunden. Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Es kam fast immer irgendwelchen driverbooster tools raus...
Ich will da nicht drauf spielen. Einfach nur ne ordentliche auflösung. Der Standart treiber lässt nur 1024X768 zu und da bekommt man Augenkrebs.
Vll. wisst ihr ja noch ne Lösung.
Ps.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich
ich bestzie folgenden Laptop:
CPU: Intel Pentium-M 740, 1.73GHz
RAM: 1GB (2x 512MB)
Festplatte: 80GB HDD
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafik: NVIDIA GeForce Go 6600, 128MB
Display: 15.4", 1280x800
Anschlüsse: 1x USB 2.0, FireWire, Modem
LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g
Cardreader: 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro)
Betriebssystem: Windows XP Home
Akku: Li-Ionen
Gewicht: 3.10kg
Produkbschbeschreibung hab ich irgendwo aus dem Internet kopiert =)
Da war win xp drauf und ich hab aus spaß win 10 installiert. Erstaunlicherweise ging das sehr gut und das System läuft erstaunlich schnell.
Nun zu meinem Problem: Ich find für die oben genannte Grafikkarte kein entsprechenden win 10 Treiber. Der letzte war für win 8. Habe den versucht zu installieren. Geht leider nicht. Es wird keine kompatible Hardware gefunden. Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Es kam fast immer irgendwelchen driverbooster tools raus...
Ich will da nicht drauf spielen. Einfach nur ne ordentliche auflösung. Der Standart treiber lässt nur 1024X768 zu und da bekommt man Augenkrebs.
Vll. wisst ihr ja noch ne Lösung.
Ps.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich