GeForce Go 6800 an Fernseher anschließen funktioniert nicht!

Dr. Bibber

Lt. Commander
Ich möchte meine GeFOrce Go 6800, die einen S-Video-Ausgang besitzt an meinen Fernseher anschließen. Doch leider bekomme ich an diesem kein Bild.
Der Ferseher besitzt (natürlich) auch einen S-Video-Eingang und ich habe auch ein Kabel.
Muss ich irgendwo noch was einstellen? Fernseher oder PC?

Der Fernseher ist ein Grundig SE 7240 Dolby.

du must es im treibermenü von deiner grafikkarte einstellen.

---> Bild zur einstellung

Ps: musst natürlich dein pc monitor dazu anschließen damti du es eintellen kannst :evillol:

Der Fernseher wird leider trotzdem nicht erkannt!

auch wenn du es erzwingst ??

Diese Funktion "Erzwingen" gibt es bei meinem Treiber nicht, da es der Treiber für die Laptop-Grafikkarte GeForce GO 6800 ist. Aber trotzdem habe ich einen S-Video-Ausgang und die Sache müsste funktionieren.

Hallo,
kann man die GeForce GO 6800 auch einzeln, also ohne Laptop kaufen?
Wenn ja, wo??

Danke!

@ dr.bibber hast du es schon mal mit dem neusten treiber versucht. weil es laufen auch die treiber dieaufm desktop pc laufen. schau mal auf der seitetreiber und lad dir den treiber runter und installier ihn.

Zuletzt bearbeitet:
@ detonator nein die go ist nur für den laptop bereich gebaut worden ;)

Das weiß ich schon, dass die Go nur für Laptops ist!
Ich meinte, ob man eine 6800er GO nachrüsten kann, da mein Laptop ne X700 Mobility hat.

sorry hab es falsch gelesen. die gibt es schon einzeln zu kaufen aber ob sie passt musst du selbst schaun. und ow du sie genau herbekommst kann ich dir nicht sagen musst halt googlen

Habs jetzt gestern doch noch hinbekommen! ;) Hab wohl doch irgendwie was bei den Treibereinstellungen übersehen.

Zurück
Oben