GeForce GT 555M wird nicht erkannt

Mizzy

Newbie
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop erkennt die Grafikkarte nicht mehr. Bei Spielen wird nur die Intel Grafikkarte genutzt und wenn ich auf die NVIDIA Systemsteuerung gehe kann ich nichtmal den bevorzugten Grafikprozessor auswählen. Die Auswahlfläche ist grau hinterlegt und ausgewählt ist "integrierte Grafiken".
Der Treiber ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe diesen sogar einmal ganz deinstalliert und neuinstalliert.
Selbst mein Laptop habe ich neu aufgezogen, aber auch das hat nicht geklappt.
Ich bin leider nicht wirklich ein PC Experte, deshalb bin ich mit meinen Laien am Ende und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe noch Garantie drauf, aber es wäre jetzt nicht so gut für mich, wenn ich mein Laptop einsenden müsste, da ich es gerade brauche.
Danke schonmal.
:)

wird aber genau darauf hinaußlaufen denn öffnen kannst du wegen der garantie nicht und wenn du ihn schon mal platt gemacht hast und es nichts bringt... umtauschen

edit

cmos reset währe das einzige was noch als kleine möglichkeit da währe

Ach Mist. CMOS Reset traue ich mir nicht wirklich zu und ob es wirklich hilft, weiß ich auch nicht. Dann werde ich wohl mal den Hersteller kontaktieren müssen. Danke dir.

einfach beim start des pc ins bios gehen und dort mal auf standartwerte zurücksetzen versuchen

Okay. Das werde ich morgen früh gleich mal ausprobieren. Danke :)

EDIT: Hat leider nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben