TomatenMarc
Newbie
Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen Laptop gekauft. Ein Asus A75VM - TY085V
Ausstattung u.a.
CPU : Intel Core i7 3610QM / 2.3 GHz
RAM : 8 GB ( 2 x 4 GB ), DDR3 SDRAM
Festplatte : 750 GB HDD / 7200 rpm
Schnittstelle : Serial ATA-300
Optisches Laufwerk : DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Display : Typ : 43.9 cm ( 17.3" )
LCD-Hintergrundbeleuchtung : LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung : 1920 x 1080 ( Full HD )
Besonderheiten : Blendfreie, entspiegelt
Grafikprozessor : NVIDIA GeForce GT 650M / Intel HD Graphics 4000 - 2 GB GDDR5 SDRAM
Videosystemmerkmale : NVIDIA Optimus
Drahtlos : 802.11n, Bluetooth 4.0
Netzwerkschnittstelle : Gigabit Ethernet
6 Zellen Lithium-Ionen
Schnittstellen : LAN, HDMI, Mikrofoneingang
Kopfhörer/SPDIF-Kombibuchse, VGA
2 x USB 2.0, 2 x USB 3.0
Speicherkartenleser : 7-in-1 ( SD-Karte, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, xD-Picture Card, SDHC-Speicherkarte, SDXC-Speicherkarte )
Nun wollte ich natürlich die neuesten Grafiktreiber von der Nvidia Seite Installieren. Doch sobald ich die Installation beginne, bekomme ich eine Fehlermeldung das keine Kompatible Hardware gefunden wurde. Nun wundert es mich auch das ich im Geräte Manager 2 Grafikkarten finden kann. Einmal Die Geforce GT 630M und Intel HD Graphics 4000. Ich bin nicht mehr so Erfahren mit Computern wie ich es mal war, aber ist es nicht schlecht 2 Grafikkarten auf dem selben Betriebssystem installiert zu haben? Spucken die sich nich gegenseitig in die Suppe? Und bekomm ich deswegen eine Fehlermeldung bei der Installation der Treiber?
MfG Marc
Ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen Laptop gekauft. Ein Asus A75VM - TY085V
Ausstattung u.a.
CPU : Intel Core i7 3610QM / 2.3 GHz
RAM : 8 GB ( 2 x 4 GB ), DDR3 SDRAM
Festplatte : 750 GB HDD / 7200 rpm
Schnittstelle : Serial ATA-300
Optisches Laufwerk : DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Display : Typ : 43.9 cm ( 17.3" )
LCD-Hintergrundbeleuchtung : LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung : 1920 x 1080 ( Full HD )
Besonderheiten : Blendfreie, entspiegelt
Grafikprozessor : NVIDIA GeForce GT 650M / Intel HD Graphics 4000 - 2 GB GDDR5 SDRAM
Videosystemmerkmale : NVIDIA Optimus
Drahtlos : 802.11n, Bluetooth 4.0
Netzwerkschnittstelle : Gigabit Ethernet
6 Zellen Lithium-Ionen
Schnittstellen : LAN, HDMI, Mikrofoneingang
Kopfhörer/SPDIF-Kombibuchse, VGA
2 x USB 2.0, 2 x USB 3.0
Speicherkartenleser : 7-in-1 ( SD-Karte, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, xD-Picture Card, SDHC-Speicherkarte, SDXC-Speicherkarte )
Nun wollte ich natürlich die neuesten Grafiktreiber von der Nvidia Seite Installieren. Doch sobald ich die Installation beginne, bekomme ich eine Fehlermeldung das keine Kompatible Hardware gefunden wurde. Nun wundert es mich auch das ich im Geräte Manager 2 Grafikkarten finden kann. Einmal Die Geforce GT 630M und Intel HD Graphics 4000. Ich bin nicht mehr so Erfahren mit Computern wie ich es mal war, aber ist es nicht schlecht 2 Grafikkarten auf dem selben Betriebssystem installiert zu haben? Spucken die sich nich gegenseitig in die Suppe? Und bekomm ich deswegen eine Fehlermeldung bei der Installation der Treiber?
MfG Marc