Geforce GT 640 wird nicht angezeigt.

ch1w4y

Cadet 4th Year
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner Graifkkkarte.
Habe mir die Grafikkarte Nvidia Geforce GT 640 neu gekauft und habe sie in meinem PC eingebaut.
Ich ahbe natürlich direkt die Treiber CD eingeschoben und die Treiber installiert.
Jedoch installierte er diverse Treiber für die Grafikkarte nicht mit die mit "Nicht installiert" gekennzeichnet wurden und der Grafiktreiber von mit "Fehler" gekennzeichnet.
Ich schaute im Geräte Manger nach und die Grafikkarte wurde mir angezeigt, ich konnte die Auflösung auch auf 1600x800 stellen.
Jedoch nach dem Neustart des Computer, war die Grafikkarte nicht mehr im Geräte Manager zu sehen und ich bekam:
Andere Geräte
----> Display!
Es wurde mir nun weder die standard Grafikkarte, noch die GT 640 angezeigt.
Ich habe einige Sachen probier wie z.B.
- die alten Treiber komplett deinstalliert
- neuste Grafiktreiber von der Nvidia Website gedownloaded
- geprüft ob die Grafikkarte auch richtig drin steckt

Bin langsam mit meinem Wissen am Ende und kann nur noch schätzen, dass es vielleicht am Motherboard liegt, da es schon ein weniger älter ist und eventuell kaputt.

Leider kann ich gerade keine Auskunft zur Hardware geben, da sich der PC an einem anderen Ort befindet.
Ich weiß nur :
Nvidia Geforce GT 640 Zotac
AMD Athlon x2 prozessor
4 GB Ram DDR2
400 Watt Netzteil

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps was ich noch machen könnte.
Ich werde am Sonntag die Grafikkarte in ein andere Gerät einbauen um zu schauen ob sie dort funktioniert.

Mfg Ronny

du schreibst das ein älters MB hast schau mal ob es ein neueres Bios gibt. Oder den Treiber nochmals sauber deinstallieren und den Nvidia Treiber von der Nvidia-seite installieren

Zurück
Oben