GeForce GTX 1060 OC WindForce 2X, 6144 MB GDDR5

Hey,

ja klar, die Karte ist erst am dem 12.9. lieferbar. Aber wie kommt es, dass das Modell noch auf keiner Plattform auch nur irgendwie erwähnt wird? Ich bin echt gerade hingerissen das Ding zu bestellen. :/
 
Die Karte war zu Beginn des Deals noch lieferbar, allerdings ist die Nachfrage wohl doch recht groß. Einige Stunden, nachdem das Angebot eingestellt wurde, war die lieferbare Charge wohl ausverkauft, jetzt muss der Shop offenbar auf eine Nachlieferung warten. Entweder das, oder die Karten waren anfangs falsch als "lieferbar ab Lager" eingestuft.
 
Insanius schrieb:
Ich bin echt gerade hingerissen das Ding zu bestellen. :/

Wieso? Karten gibts wie Sand am Meer und warum ne Karte kaufen, solange es keine Vergleichspreise und Tests gibt?
Ist doch totaler Käse wenn man rein auf gut Glück kauft. Die Gigabytekarten sind jetzt auch nicht der Burner
 
rg88 schrieb:
Wieso? Karten gibts wie Sand am Meer und warum ne Karte kaufen, solange es keine Vergleichspreise und Tests gibt?
Ist doch totaler Käse wenn man rein auf gut Glück kauft. Die Gigabytekarten sind jetzt auch nicht der Burner

Dann wird es sie vermutlich nicht mehr zu dem Preis geben. :(

Ich suche ja einen Test zu der Karte. Die Karte war vorher auch nie lieferbar.
Dod1977 schrieb:
Die Karte war zu Beginn des Deals noch lieferbar, allerdings ist die Nachfrage wohl doch recht groß. Einige Stunden, nachdem das Angebot eingestellt wurde, war die lieferbare Charge wohl ausverkauft, jetzt muss der Shop offenbar auf eine Nachlieferung warten. Entweder das, oder die Karten waren anfangs falsch als "lieferbar ab Lager" eingestuft.


Ich suche ja einen Test zu der Karte. Die Karte war vorher auch nie lieferbar.
 
Ja, Grafikkarten sind ja auch bekannt dafür, dass sie, je älter sie werden, im Preis steigen wie guter Wein.... :rolleyes:
 
Wie wäre es denn einfach mit bestellen? Sollte sie tatsächlich nicht zu gebrauchen sein kannst du sie ja notfalls immer noch zurück schicken.
 
Hi,

da ich auch auf dieses Angebot gestoßen bin und nichts mit Google gefunden habe, habe ich mal auf Youtube unter "GeForce GTX 1060 OC WindForce 2X" gesucht. Da waren zumindest ein paar Videos.

Kannst ja mal reinschauen.

LG
Martin
 
die Gigabyte 2X schafft unter Last um die 75°C, bei 1800 rpm~.
Soll evtl leicht hörbar sein, aber noch relativ leise.

Für den preis würde ich sie bestellen. Notfalls kansnt du sie zurückschicken.
Pauschal ein besseres modell würde ich nur nehmen, wenn du dich selbst als "Silent-Freak" bezeichnest^^"
 
Hallo,

also einmal zur Klärung

diese Grafikkarte : https://www.caseking.de/gigabyte-geforce-gtx-1060-oc-windforce-2x-6144-mb-gddr5-gcgb-154.html

Hat die MPN (Manufacture Part Number = Artikelnummer): GV-N1060WF2OC-6GD


Auf der Herstellerseite findet man dazu diese Grafikkarte: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5978#kf

Diese ist aber nur als GTX 1060 Windforce OC 6GB bezeichnet.

Daher vielleicht die Verwirrung.

Hier nochmal ein Video mit Vorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=TUXACia1byQ
 
Ich habe am 03.09 bestellt und am 08.09 bekommen (caseking).Kann die Werte bestätigen, mit 1h ARK nicht über 71°C, zwar leicht hörbar aber nicht störend. Für 249,- eine wirklich tolle Karte. Nun kann die Asus Matrix ROG 290x endlich in Rente ;-)
 
Warum man 250Euro für ein Sidegrade ausgibt, erklärt das aber nicht wirklich?
 
Die Asus 290x war schon immer vom Kühler Mist, es gab vor 1 Jahr nur kein besseres Angebot für die Leistung von 250€. Wäme, Lautstärke und Stromverbrauch sind einfach zuhoch. Zum Schluss hat die Karte immer 92°C erreicht und konnte nicht mehr ihren Takt halten, hab aber keine Lust aller 3 Monate die Wlp zu wechseln um wieder 5-6 °C zugewinnen.Ich möchte auch keinen neuen Kühler kaufen, das macht die Karte nicht wertvoller beim Verkauf.
 
Zurück
Oben