Swissbit
Cadet 2nd Year
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 19
Hallo zusammen
Die Problematik lässt sich am Besten mit einem Bild beschreiben:
(aufgenommen im abgesicherten Modus)
Nach dem letzten Windows Update (gestern Abend getätigt) kamen die ersten weissen, flackernden Linien, dann stürzte der PC ab, Jetzt läuft er nur noch im abgesicherten Modus. Diese weissen Linien sind auch im abgesicherten Modus ständig da und flackern vor sich hin, vor allem wenn man mit der Maus daran vorbei fährt (siehe Bild).
Was ist da passiert? Grafikkarte hinüber? Ich habe schon eine Wiederherstellung versucht, aber der Fehler verschwindet trotz erfolgreichem Rollback nicht. Anscheinend wurde seit dem letzten Update etwas am Treiber verändert? Habe ich jedenfalls gesehen, als ich überprüft habe was bei der Wiederherstellung überhaupt gelöscht und wiederhergestellt wird.
Specs:
Windows 7 Home Premium x64 – SP 1
Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 CPU @ 3.4 Ghz 3.41 GHz
Speicher: 8 GB
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
Graka: NVIDIA GeForce GTX 470
e/ Hier noch der Fehlerbericht:
Die Problematik lässt sich am Besten mit einem Bild beschreiben:
(aufgenommen im abgesicherten Modus)
Nach dem letzten Windows Update (gestern Abend getätigt) kamen die ersten weissen, flackernden Linien, dann stürzte der PC ab, Jetzt läuft er nur noch im abgesicherten Modus. Diese weissen Linien sind auch im abgesicherten Modus ständig da und flackern vor sich hin, vor allem wenn man mit der Maus daran vorbei fährt (siehe Bild).
Was ist da passiert? Grafikkarte hinüber? Ich habe schon eine Wiederherstellung versucht, aber der Fehler verschwindet trotz erfolgreichem Rollback nicht. Anscheinend wurde seit dem letzten Update etwas am Treiber verändert? Habe ich jedenfalls gesehen, als ich überprüft habe was bei der Wiederherstellung überhaupt gelöscht und wiederhergestellt wird.
Specs:
Windows 7 Home Premium x64 – SP 1
Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 CPU @ 3.4 Ghz 3.41 GHz
Speicher: 8 GB
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
Graka: NVIDIA GeForce GTX 470
e/ Hier noch der Fehlerbericht:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800BDCE010
BCP2: FFFFF8800558514C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082015-5725-01.dmp
D:\Temp\WER-8580-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
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Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800BDCE010
BCP2: FFFFF8800558514C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082015-5725-01.dmp
D:\Temp\WER-8580-0.sysdata.xml
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