Ich habe mal von einem kumpel gehört das die 560 ti eine abgespeckte version wäre und das es durchaus in manchen spielen kompatibilitäts probleme gibt. Zumindestens ist es so bei mir. Habe den neuen chipsatz treiber von amd 11.8 draufgemacht und auch den neuen realtek treiber r2.63. Bei der Nvidia steuerung habe ich die einstellung auf "die 3D anwendung entscheiden lassen". Und im spiel Fifa 11 auf 1920x1080. texturdetails hoch und 4x mslaa. Das spiel klappt einbahnfrei. Nur probleme habe ich mit Total war shogun 2. Ich habe viel rumgegoogelt und viele probleme über das spiel gefunden,aber leider nicht das auf meins passt. Es stürtzt im ingame ab. Man hört vor dem absturz den lüfter der graka und der wird dann immer lauter. bis er dann zum desktop zurück geworfen wird. und dann wird der lüfter leiser.und ich muss dann mit strg+alt+entf das spiel beenden und siehe dann bei prozesse steht da "keine rückmeldung mehr".
Gigabyte Technology Co., Ltd.
GA-MA790XT-UD4P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
6144MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (von palit)
1024 MB
GDDR 5
Taktraten : Core 822 MHZ
Shaders 1645 Mhz
Memory 2004 Mhz.
An den taktraten habe ich nie was gemacht. die sind schon vom hause aus so. Diverse abstürze sind auch bei den spielen Haunted: die schmiede der finsternis,crysis 2 und colin mc dirt 3 passiert. Liegt es nur an den spielen oder kann das sein das meine grafikkarte mit vielen spielen einfach nicht kompatibel ist ? Meine alte grafikkarte gtx 275 von gainward hatte keinerlei probleme bei shogun 2. das spiel lief perfekt. ich tendiere eher zur graka. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte auch schon ein oder zwei themen hier aufgemacht. aber anscheinend in vergessenheit geraten
Gigabyte Technology Co., Ltd.
GA-MA790XT-UD4P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
6144MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (von palit)
1024 MB
GDDR 5
Taktraten : Core 822 MHZ
Shaders 1645 Mhz
Memory 2004 Mhz.
An den taktraten habe ich nie was gemacht. die sind schon vom hause aus so. Diverse abstürze sind auch bei den spielen Haunted: die schmiede der finsternis,crysis 2 und colin mc dirt 3 passiert. Liegt es nur an den spielen oder kann das sein das meine grafikkarte mit vielen spielen einfach nicht kompatibel ist ? Meine alte grafikkarte gtx 275 von gainward hatte keinerlei probleme bei shogun 2. das spiel lief perfekt. ich tendiere eher zur graka. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte auch schon ein oder zwei themen hier aufgemacht. aber anscheinend in vergessenheit geraten