GeForce GTX 670 BIOS bearbeiten ?

Tofu

Banned
Ist es generell möglich das BIOS der GTX 670 Serie zu bearbeiten um Spannung und Lüfterdrehzahl zu verändern oder geht das nicht ?

Ich würde das mit dem Bios bearbeiten vom Kopf schlagen wenn du keine Erfahrung damit hast könntest du diese Karte unbrauchbar machen :)

Hi. Warum willst du das BIOS bearbeiten ? Müsste doch alles passen ?

Nimm doch ein Tool wie MSI Afterburner und stell dort entsprechend alles ein und lass das Tool beim Windows Start mitladen - dann greifen die Änderungen entsprechend, ohne dass du im BIOS rumfummeln musst und kannst damit auch deine Garantie behalten ;)

Grundsätzlich ist es schon Möglich.

Ich würde das mit dem Bios bearbeiten vom Kopf schlagen wenn du keine Erfahrung damit hast könntest du diese Karte unbrauchbar machen

Ich habe das schon gemacht und bin mir der Risiken bewußt.

Hi. Warum willst du das BIOS bearbeiten ? Müsste doch alles passen ?

Bei machen Karten ist der Lüfter zu laut ,also muß die Drehzahl runter.

SymA schrieb:
Nimm doch ein Tool wie MSI Afterburner und stell dort - ohne dass du im BIOS rumfummeln musst und kannst damit auch deine Garantie behalten ;)

Grundsätzlich ist es schon Möglich.

Afterburner benutze ich momentan auf einer HD 6850 der greift aber machmal nicht ,und Softwarebasiert ist das nicht so die feinste Sache.

Grundsätzlich heißt das du es nicht genau weißt ,bei z.B einer HD 6850 / 6870 geht das nicht.

Hab damals sowohl per Software als auch per BIOS bei meiner alten HD 3870 gemacht zwecks Lüftersteuerung - hat beides hingehauen, wobei ich am Ende natürlich die BIOS Variante besser fand. Bei meiner aktuellen GTX 470 brauch ich es nicht

Zurück
Oben