GapSession
Cadet 3rd Year
Hi, gestern Abend ist mein Bildschirm plötzlich für einen Bruchteil von Sekunden an u. aus gegangen. So wie das zb oft ist, wenn man einen neuen GraKa Treiber installiert. Hab mir dann gedacht ich installiere vorsichtshalber mal den aktuellsten Nvidia Treiber.
Leider bekomme ich da immer eine Fehlermeldung u. die Installation wird abgebrochen. Hab auch schon im Gerätemanager Treiber gelöscht, Graka nochmal ausgebaut u. wieder neu eingebaut, aber es tut sich nichts. Entweder die Graka wird im Gerätemanager erkannt oder auch mal nicht.
Habe eine Palit Geforce 670 JetStream ... im Palit eigenen Programm zb. zur Lüftersteuerung wird sie auch mal erkannt mal wieder nicht.
System
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
CPU: i5 3570K
GPU: Palit Geforce 670 JetStream
Windows 10
Irgendwelche Ideen wo's dran hapert???
Leider bekomme ich da immer eine Fehlermeldung u. die Installation wird abgebrochen. Hab auch schon im Gerätemanager Treiber gelöscht, Graka nochmal ausgebaut u. wieder neu eingebaut, aber es tut sich nichts. Entweder die Graka wird im Gerätemanager erkannt oder auch mal nicht.
Habe eine Palit Geforce 670 JetStream ... im Palit eigenen Programm zb. zur Lüftersteuerung wird sie auch mal erkannt mal wieder nicht.
System
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
CPU: i5 3570K
GPU: Palit Geforce 670 JetStream
Windows 10
Irgendwelche Ideen wo's dran hapert???