Lorenzoo224
Cadet 2nd Year
Wie kann ich meinen Rechner optimal anschließen mit der Grafikkarte und Monitor.
Mein Rechner Win 10 Pro -16 GB Speicher Riegel - Board Asus P8Z 77 V-LX
Mein Monitor – Samsung U28E 590 D mit HDMI 1 und HDMI 2 und 1mal Displayport 4K
Auflösung Max. 3840X2160 bei 60 Herz ( Neu gekauft)
Meine Grafikkarte - Gigabyte GTX 750 Ti – 2048 MB GDDR5 – und 2X HDMI
Ich möchte bei 60Herz den optimalen Anschluß installieren. Muß dazu sagen das ich keine
Spiele spiele, sehr sehr selten. Den Pc nur für Internet/Büro/und gelegentlich Cd`s und Programm Download`s
Nun habe ich gelesen das meine normale Grafikkarte 2XHDMI hat das kann man als
(Dual Mode anschließen) kann und 4K mit 60Hz wiedergeben kann. das hätte ich gern gemacht. Aber ich weiß nicht wie ich das anschließen soll.
An der G-Karte ist kein displayport nur 2XHDMI. Wie muß ich das mit den 2HDMI anschlüssen an der Karte regeln. 2 HDMI Kabel anschließen ?? oder nur 1 HDMI Kabel
Ich bin mir da nicht sicher weil ich es nicht weiß.
Ich möchte die G Karte behalten daher will ich das mit DUAL-MODE machen. (mir sagt der Begriff nichts)
Was muß ich tun.
Wer kann mir da die Tipp`s geben. Das wäre Prima.
Gruß Horst
Mein Rechner Win 10 Pro -16 GB Speicher Riegel - Board Asus P8Z 77 V-LX
Mein Monitor – Samsung U28E 590 D mit HDMI 1 und HDMI 2 und 1mal Displayport 4K
Auflösung Max. 3840X2160 bei 60 Herz ( Neu gekauft)
Meine Grafikkarte - Gigabyte GTX 750 Ti – 2048 MB GDDR5 – und 2X HDMI
Ich möchte bei 60Herz den optimalen Anschluß installieren. Muß dazu sagen das ich keine
Spiele spiele, sehr sehr selten. Den Pc nur für Internet/Büro/und gelegentlich Cd`s und Programm Download`s
Nun habe ich gelesen das meine normale Grafikkarte 2XHDMI hat das kann man als
(Dual Mode anschließen) kann und 4K mit 60Hz wiedergeben kann. das hätte ich gern gemacht. Aber ich weiß nicht wie ich das anschließen soll.
An der G-Karte ist kein displayport nur 2XHDMI. Wie muß ich das mit den 2HDMI anschlüssen an der Karte regeln. 2 HDMI Kabel anschließen ?? oder nur 1 HDMI Kabel
Ich bin mir da nicht sicher weil ich es nicht weiß.
Ich möchte die G Karte behalten daher will ich das mit DUAL-MODE machen. (mir sagt der Begriff nichts)
Was muß ich tun.
Wer kann mir da die Tipp`s geben. Das wäre Prima.
Gruß Horst