GeForce GTX 750TI pixel fehler ?

kread

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
5
gpu z.gifhallo ,
ich brauche dringenst eure hilfe
und zwar habe ich vergangende nacht mit peinem pc arma 3 und csgo gespielt ca 4 std am stück
lief alles gut und wie gewollt , dann ist mir aufgefallen , dass da komische pixel im bildschirm sind , diese pixel treten nur in den runden auf nicht im menü
habe bereits via Nvidia experience alle treiber deinstalliert und reinstalliert , nichts gebracht , bitte um schnelle hilfe MFG
kread
(gpu und cpu : Intel Core i5-6500 NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
 

Anhänge

  • 20160705152107_1.jpg
    20160705152107_1.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 382
  • 20160702121631_1.jpg
    20160702121631_1.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob das Problem verschwindet, wenn du deinen VRAM Takt um 50-100Mhz reduzierst
 
Du könntest mal den MSI Afterburner installieren und dir die Temperaturen der Grafikkarte ansehen. Wenn das erst nach längerer Zeit auftritt, ist es wahrscheinlich, dass diese überhitzt, was dann wohl am ehesten durch eine bessere Gehäusebelüftung zu beheben wäre.
 
Jo, sieht aus wie überhitzt. Mal für besseren air Flow sorgen im. Gehäuse.
 
ist nicht wegen überhitzung
Ergänzung ()

is nicht wegen überhitzung
Ergänzung ()

ist nicht wegen der überhitzung
Ergänzung ()

wie mach ich das ?
 
Wurde die Karte übertaktet ?
Bei zu starker Übertaktung könnten solche Fehler auftreten
 
Die Karte könnte auch defekt sein. Solch grobe Grafikfehler sieht man nicht häufig. Könntest du die Grafikkarte in einem anderen System testen?
 
kann ich leider nichr in nem anderen system testen.... und wie kann ich prüfen , ob die graka übertaktet wurde?
Ergänzung ()

kann ich leider nicht
Ergänzung ()

wo kann ich das nachschauen ob dies so ist ?
 
Wenn du sie nicht selbst (absichtlich) mit MSI Afterburner oder anderen Tools übertaktet hast, ist da wohl nichts geschehen. Mach trotzdem mal ein GPU-Z Screenshot.

Ob eine Karte 100% defekt ist, kann man so nicht bestimmen. Wenns eben nicht besser wird, musst du sie wohl in die Garantie geben oder eine neue (zum testen) kaufen.
 
HDMI Signal gestört?
 
Dann würde man das nicht auf Screenshots sehen...
 
liegt nicht an hdmi fehler is ja auch auf screenshots
Ergänzung ()

wenn der fehler hitze bedingt währe dann müsste der pc schon ne weile laufen um die graka warm werden zu lassen aber ich mach den pc an und problem is schon da
Ergänzung ()

gpu-z?
 
Du könntest mal den MSI Afterburner installieren und dir die Temperaturen der Grafikkarte ansehen.
google kennst du?
http://lmgtfy.com/?q=MSI+Afterburner

wenn dir geholfen werden soll musst du schon ein wenig lesen , verstehen und auch machen was man dir so schreibt

nein der pc kann hitzebedingt auch sehr schnell probleme verursachen!

dir wurden schon mehrer dinge genannt und du warst bisher nicht fähig auch nur 1 davon mal zu prüfen.
sollen wir alle zu dir nach hause kommen und das für dich erledigen?
tut mir leid wenn du nicht mal fähig bist die tips hier anzunehmen dann bitte pack den rechner ein und lass ihn im nächsten pc laden reparieren!

lad die das tool aus dem link und prüf die temps der grafikkarte wenn die fehler auftreten (alle temps die von der grafikkarte angezeigt werden)


Ergänzung vom 06.07.2016 20:00 Uhr: gpu-z?
google kennst du? ein wenig eigeninitiative zu viel verlangt?
du weisst nicht was gpu-z ist!? aber google kannst du bedienen??
falls nicht hier http://lmgtfy.com/?q=gpu-z
 
die temps sind leider relativ normal :(
Ergänzung ()

afterburner installiert und angewendet temps leider normal gpu z screenshot hinzugefügt
 
und bitte nenne keine zahlen! so das man sich hier selbst n bild machen könnte ob normal oder nicht.

anhand deiner infos die hier so rüberkommen scheint die karte defekt zu sein
 
Zurück
Oben