GeForce Gtx 770 Windforce 3X OC läuft nicht

cupra1402

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Hi Leute,
gestern habe ich mir eine Gigabyte GeForce Gtx 770 Windforce oc gekauft.Nach dem erfolgreichem Ausbau und deinstallieren der alten grafikkarte sowie Treiber (Hd5870) habe ich die neue Karte auf mein msi ecipse sli Bord gesteckt.Bei dem einschalten des PCs bemerkte ich das das ganze System extrem langsam ist. Ich wollte den Gafikkartentreiber installiere jedoch dauerte das knapp 2 Stunden. Als ich mein System formatieren wollte dauerte die Installation von win 7 64 Bit auch ca. 1 Stunde. Zum test habe ich die alte Karte noch einmal eingebaut da lief alles wunderbar.Ich denke das die Grafikkarte defekt ist was meint ihr?

Ich habe einen:
Intel i7 Core 9200,Ein msi eclipse sli Mainboard und ein silent pro 600 w netzteil.

Danke euch. Tut mir leid wenn mein deutsch nicht so gut ist.
 
Benutzt du den selben PCIe Steckplatz wie mit deiner alten HD 5870 ?
Hast du wirklich alles restlos gelöscht von dem AMD Treiber ?
 
Läuft das System nach den Neuaufsetzen immer noch so langsam mit der Nvidia Karte?
 
Hallo,

Ja das ist der gleiche Slot und nach dem neuem aufsetzen läuft es immer noch so langsam mit der GeForce.
 
dann ist die gpu im eimer, ist doch eindeutig..
 
Aber warum sollte eine defekte GPU den Rechner in diesem Maße ausbremsen?
Kein Bild oder Grafikfehler würde ich verstehen.
 
Graka raus, CMOS Reset machen. Dann wieder rein, aber in den anderen PCI Slot stecken.
 
also wenn du wircklich auschließen kannst dass keine Treiberreste mehr da sind hast du noch die Möglichkeit
Graka in nem anderen Rechner einbauen und testen. Netzteil kannst du sicher ausschließen als Fehlerquelle? oder hättest n 2tes Testnetzteil da?
Sonst einfach zurückschicken
 
Danke schonmal für die ganzen Antworten ;)ich werde mal ein cmos Reset machen und die Karte mal in den anderen Slot setzen und beim freund einbauen dann werde ich es ja sehen ;).
Ergänzung ()

Also beim freund läuft die Karte ohne Probleme ;( habe seine gtx 670 mal eingebaut die geht auch nicht gleiches Problem.Wir denken jetzt das es vielleicht das Mainboard sein kann das nur mit ati funktioniert kann so etwas sein? Oder halt das Netzteil.komische sache.
Ergänzung ()

Wollte nur berichten das die Karte nun einwandfrei läuft hatte ein bios update gemacht ;) so einfach kann es sein danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben