Geforce GTX560 seit treiber Update Flackern

tightor

Newbie
Geforce GTX580 seit treiber Update Flackern

Hey Leute und zwar folgendes Problem ich habe letztens den neuen Geforce Treiber installiert lief auch noch alles ohne Probleme für 2 Tage dann mitten in einem Spiel bekomme ich die Meldung "Treiber hört auf zu arbeiten und wird wurde wieder hergestellt".

Seit dem habe ich nur noch Probleme und zwar folgende :

Habe mal ein kurzes Video wie die Fehler aussehen. http://youtu.be/Gju71ddJ9mc

Das habe ich auch in Windows Fenstern oder in Spielen usw... Aber nur sobald ich einen NVidia Treiber installiere vorher läuft alles einwandfrei.

Folgende Sachen habe ich schon probiert:

- Alle Nvidia Dateien runter mit Driver Cleaner usw neuen Treiber drauf oder nen Alten versucht.
- Windows Neuinstalliert
- MSI AFTERBURN
- Rechner länger ausgelassen
- Antivir drüber laufen lassen
- Monitor ausgetauscht
- Grafikkarte sauber gemacht

Ich weiß nicht mehr weiter das besonders komische ist das ich dieses Problem Schon mal hatte und ich dort nen Bluescreen bekam dann in Abgesichterten Modus gegangen bin und alle Treiber deinstalliert neu drauf gespielt und es ging wieder nur leider geht das jetzt nicht mehr jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX580 seit treiber Update Flackern

hmm. Ich hatte solche Effekte mal als meine Grafikkarte langsam kaputt ging. Nach einer Zeit hat dann der Desktop geflackert und irgendwann ging gar nichts mehr. Das muss aber nicht heißen, dass deine Graka auch kaputt geht.

Kannst du versuchen, die Karte in einem anderen Rechner zu betrieben (vorzugsweise mit dem Treiber, der keine Fehler verursacht hat)? Sollte es da auch zu den Problemen kommen, tippe ich auf kaputte Graka.

Ist die Karte übertaktet? Wenn ja, würde ich versuchen, den Standardtakt wiederherzustellen.

Hab leider keine Möglichkeit sie woanders einzubauen habe jetzt aber ne Ersatzkarte vom Kollegen und diese Funktioniert einwandfrei.. also denke ich mal sie hat einen knacks ist vermutlich wegen den Hohen Temperaturen von draussen... :(

Und übertaktet ist sie nicht :(

Zurück
Oben