Geforce GTX560ti 448 cores Installations Probleme

kobey

Lieutenant
Hi,

wollte grade die Treiber von meiner 560ti 448 core installieren. Ich habe dafür die CD genommen die beigelegt wurde. Im Installationsprozess kamen dann aber folgende Fehler (siehe Bilder unten)

Ich lade jetzt gerade von der Nvidia Homepage Treiber für die 560ti (ohne 448?) runter.

Ich habe dort den Suchlauf gemacht, welche Treiber ich brauche und er sagt mir die 560ti Treiber, da steht nichts von 448.

Ist das so richtig oder gibts spezielle Treiber für die 448 Core?

Edit:

Beim heruntergeladenen Treiber kommt der gleiche Fehler :/
Danke euch.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    152 KB · Aufrufe: 218
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    199,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu,
schonmal geguckt ob die Karte richtig im Slot ist? Eventuell vergessen den zusätzlichen Stromanschluss anzuklemmen?

Gruß

Und vorher alle alten Treiberreste entfernt?

Falls vorher eine AMD/ATI drin war, dann erst recht alles sauber entfernen ;)

Huhuu,
schonmal geguckt ob die Karte richtig im Slot ist? Eventuell vergessen den zusätzlichen Stromanschluss anzuklemmen?

Ich denke nicht, dass das den PC abhalten sollte, einen Treiber zu installieren..? Oder täusche ich mich da?

Soll ja zum eingrenzen des Fehlers beitragen. Vielleicht ist wirklich ein Anschluss nicht korrekt drin und dadurch könnte der Fehler entstehen.

Also, die Karte ist auf jeden Fall richtig drin. Habe den Pc gerade nochmal abgebaut und geschaut.

Vorher war ein Radeon 5770 drin.

Wie deinstalliere ich die Treiber denn richtig?

Ich bin einfach unter Rechtsklick (auf Desktop)--> Eigenschaften--> Anzeige --> erweiterte Einstellungen auf Treiber gegangen und habe sie dort deinstalliert. Jedoch kommt wenn ich den Pc starte immer noch folgende Meldung (Bild1)

Angeschlossen habe ich sie folgendermaßen (2x6pin) (Bild2)

Und der Stecker war noch bei der Grafikkarte dabei, den habe ich nicht angeschlossen (Bild3)

Anhänge

• Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    53,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMAG0206.jpg
    IMAG0206.jpg
    446 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG0207.jpg
    IMAG0207.jpg
    503 KB · Aufrufe: 119
kobey schrieb:
Also, die Karte ist auf jeden Fall richtig drin. Habe den Pc gerade nochmal abgebaut und geschaut.

Vorher war ein Radeon 5770 drin.

Wie deinstalliere ich die Treiber denn richtig?

Ich bin einfach unter Rechtsklick (auf Desktop)--> Eigenschaften--> Anzeige --> erweiterte Einstellungen auf Treiber gegangen und habe sie dort deinstalliert. Jedoch kommt wenn ich den Pc starte immer noch folgende Meldung (Bild1)

Angeschlossen habe ich sie folgendermaßen (2x6pin) (Bild2)

Und der Stecker war noch bei der Grafikkarte dabei, den habe ich nicht angeschlossen (Bild3)

Also du solltest den Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren. Jetzt hast du noch das CCC drauf und evtl. noch diverse andere Dateien!!!

Wenn Win 7 64 bit dann den link von Chiller24.

Den Treiber verwende ich bei meiner 560TI auch.

Und wie gesagt alles andere sauber deinstallieren (CCC) sonst beißt sich der eine mit dem anderen Treiber.

MFG

Also ich bin jetzt nochmal unter Rechtsklick (auf Desktop)--> Eigenschaften--> Anzeige --> erweiterte Einstellungen auf Treiber gegangen und habe sie dort deinstalliert

Nach einem Neustart konnte ich jetzt die Nvidia Treiber installieren, die ATI Fehlermeldung kommt trotzdem noch. Wo kann ich denn in der Systemsteuerung die Treiber deinstallieren? Wenn ich auf Systemsteuerung --> Anzeige gehe habe ich ja wieder die gleiche Anzeige wie mit Rechtsklick auf dem Desktop ?!

Sorry habe da nicht so die Ahnung von, danke euch.

Edit: Habe mir gerade noch den Driver Cleaner Pro von chip.de runtergeladen und damit Sachen wie "ATI CCC" und noch ein paar andere Sachen "gecleant"

Zuletzt bearbeitet:
Start: Systemsteuerung: Programme deinstallieren: und dann den Catalyst Deinstallieren.

Zurück
Oben