Geforce mit alten Treibern besser?

Nvidia86

Ensign
Geforce mit alten Treibern besser? gelöst

Hallo,
ich habe eine Geforce GT720m im Laptop.

Ich weis die Grafikkarte reißt keine Löcher in den Boden und ist absolut nicht aktuell.

Jedoch reg ich mich langsam auf das kein Spiel mehr ordentlich läuft.

Also, heute Fifa 17 Demo installiert. Ruckelt bei Mittel auf 1080p

GTA 5 installiert ruckelt auf 1600x900 auf Mittel

MSI Afterburner installiert. Taktraten schwanken dauernd zwischen 600 und 900mhz (775mhz Standardtakt 3D)

Wieso kann der Takt nicht gehalten werden?

Das ist doch eine Sauerei!!

Damals April 2015 als GTA5 rauskamm konnte ich ordentlich auf 1600x900 bei 35 fps average zocken auf mittel/high und Reflektion sogar auf sehrhoch.

Also gut. gegooglet April 2015 NVIDIA 350.12 optimales Spielvergnügen GTA5
350.12 installiert 980mhz konstant ohne FPS Einbrüche GTA5 30-40fps auf mittel/high bei 1600x900

Ghost of the shell csgo pes2016 alles läuft wunderbar.

Nur FIFA17 startet mit der Fehlermeldung: mindestens 358.50 muss installiert sein.

Also gut 358.50 runtergeladen. Grafiktreiber nicht kompatibel :D :evillol:

Wieso wird meine gute alte Laptopgrafikkarte noch schlechter gemacht mit neuen Treiber?

Ich finde das ist eine absolute Frechheit.

Das ist mir schon mehrere Monate aufgefallen immerwieder. Dachte immer mein System ist zugemüllt und deswegen läuft nichts mehr richtig.

Aber jetzt mit komplett neu installiertem System und mit der Feststellung das es mit dem alten Treiber von April 2015 auf Windows 10 genauso gut läuft wie damals bin ich extrem angepisst.

Kann man bei Fifa17demo die Fehlermeldung irgendwie umgehen das das spiel trotzdem startet mit altem Treiber?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
leider ist es so das die grakas in laptops meist nur mit den treibern vom laptop hersteller laufen bzw. sich diese installieren lassen.
Es gibt aber modifizierte treiber, dazu mal n bisschen goggeln.

zur leistung, neuerer treiber heisst nocht gleich mehr leistung

Hi, Problem gelöst man muss bei den neueren treibern einfach ohne vsync spielen.

Die Kiste hält den Takt jetzt :)

zumindest bis 95° dann ist schluss

Zurück
Oben