Hi!
Ich habe am Donnerstag mein neues System von Case King erhalten. Die anfängliche Begeisterung ist leider schnell verflogen. Es handelt sich um dieses System: https://www.caseking.de/en/ck-expre...4hlZRimfCFQq0rSBF1EW4DjJzyU-nQvCb3mMp_Fy0iclg
Zunächst ein Mal habe ich Windows frisch auf das System installiert. So weit so gut. Stutzig wurde ich nun bereits als ich in Windows die Auflösung hoch stellen wollte, was in grünen Linien im Bild resultierte. Also zurück auf 1024 und erst Mal Nvidia Graka Treiber runterladen. Während der Installation, nach ca 30-40%, ist der Bildschirm dann plötzlich voll von grünen Linien bis er dann nach ca 2 Sekunden ganz Schwaz wird und nicht mehr angeht. Von hier hilft nur abgesicherter Modus und Treiber deinstallieren. Der Rechner bootet nur noch bis zum Mainboard Logo und wird danach schwarz. Ich habe schon alles mögliche versucht, schaffe es aber nicht die Treiber Probleme zu fixen. Handelt es sich hier vll doch um einen Hardware defekt?
Hat jemand Ideen?
Ich habe gestern ca 2.5 Stunden in der Caseking Hotline verbracht und leider niemanden erreicht. Auch auf mein Reklamationsticket von gestern hat noch niemand geantwortet.
Bin dankbar für jede Hilfe. VG, Nico
Ich habe am Donnerstag mein neues System von Case King erhalten. Die anfängliche Begeisterung ist leider schnell verflogen. Es handelt sich um dieses System: https://www.caseking.de/en/ck-expre...4hlZRimfCFQq0rSBF1EW4DjJzyU-nQvCb3mMp_Fy0iclg
Zunächst ein Mal habe ich Windows frisch auf das System installiert. So weit so gut. Stutzig wurde ich nun bereits als ich in Windows die Auflösung hoch stellen wollte, was in grünen Linien im Bild resultierte. Also zurück auf 1024 und erst Mal Nvidia Graka Treiber runterladen. Während der Installation, nach ca 30-40%, ist der Bildschirm dann plötzlich voll von grünen Linien bis er dann nach ca 2 Sekunden ganz Schwaz wird und nicht mehr angeht. Von hier hilft nur abgesicherter Modus und Treiber deinstallieren. Der Rechner bootet nur noch bis zum Mainboard Logo und wird danach schwarz. Ich habe schon alles mögliche versucht, schaffe es aber nicht die Treiber Probleme zu fixen. Handelt es sich hier vll doch um einen Hardware defekt?
Hat jemand Ideen?
Ich habe gestern ca 2.5 Stunden in der Caseking Hotline verbracht und leider niemanden erreicht. Auch auf mein Reklamationsticket von gestern hat noch niemand geantwortet.
Bin dankbar für jede Hilfe. VG, Nico