Hallo,
Ich hoffe es gab noch keinen ähnlichen Thread, hab nämlich nichts gefunden.
Ich hab ein Problem... und zwar kann ich seit kurzem kein einziges Spiel mehr spielen.
Beim Starten von "Pro Evolution Soccer 6" kommt zb. diese Fehlermeldung:
Beim Starten von "DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige" bekomm ich diese vielsagende Botschaft:
Die Spiele haben alle mal funktioniert, auch schon mit der Grafikkarte. Die Graka wird auch sonst ganz normal gefunden und angezeigt im Gerätemanager und die Onboard grafikkarte ist selbstverständlich auch aus.
Hab gestern versucht mit Directx9 update und Nvidia Treiber update das problem loszuwerden, aber das hat leider nichts gebracht.
Hier ein paar daten meines systems:
Windows XP SP2
Geforce 8600GTS
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
3,5GHZ RAM
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen und die infos reichen aus.
Danke im vorraus!
MfG
MPJP
Ich hoffe es gab noch keinen ähnlichen Thread, hab nämlich nichts gefunden.
Ich hab ein Problem... und zwar kann ich seit kurzem kein einziges Spiel mehr spielen.
Beim Starten von "Pro Evolution Soccer 6" kommt zb. diese Fehlermeldung:
Beim Starten von "DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige" bekomm ich diese vielsagende Botschaft:
Die Spiele haben alle mal funktioniert, auch schon mit der Grafikkarte. Die Graka wird auch sonst ganz normal gefunden und angezeigt im Gerätemanager und die Onboard grafikkarte ist selbstverständlich auch aus.
Hab gestern versucht mit Directx9 update und Nvidia Treiber update das problem loszuwerden, aber das hat leider nichts gebracht.
Hier ein paar daten meines systems:
Windows XP SP2
Geforce 8600GTS
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
3,5GHZ RAM
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen und die infos reichen aus.
Danke im vorraus!
MfG
MPJP