GeForce'9650M GT 1GB

CrystalMeth

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3
Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem, undzwar hat mir mein Bruder ein Laptop geschnekt, vor 1-2 Jahren, vor ein paar Stunden hab ich gemerkt, das der Grafikkarten Treiber verhaltet war, dann habe ich auf der NVidia Seite den neuen runtergeladen ( Version 197.16 ) bei der Installation lief alles reibungslos, dann als mein Laptop neugestartet wurde, war auch noch alles Ok.. Ich war auf Youtube, hab mir Videos angeguckt, und dann fings mein Bildschirm fing an ziemlich heftig zu "flackern" schwarz/weiße Streifen kamen hoch und runter, und mein Laptop hat sich aufgehangen, mit einem neustart ging das dann für 10 Min wieder normal..

Dann habe ich in dem Gerätemanager meine Grafikkarte deinstalliert, und habe dann wieder den aktuellen Treiber nochmal runtergeladen, dann kam bei Installieren diese Meldung

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber
finden , die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
Die Installation wird jetzt beendet."


Da mein Bruder gleich von der Arbeit kommt, und Counter Strike auf dem Laptop spielen will, bekomm ich riesen ärger :(

Wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte..
 
Na dann schau halt mal welche Marke das Notebook hat und welches Modell das ist, dann gehst du auf die Hersteller-Website und lädst den Treiber dort runter.

Und nochwas: entweder hat dein Bruder dir den Laptop wirklich geschenkt, oder du bekommst ganz zu recht Ärger.
 
hm jetzt hab ich einen aktuellen Treiber, und schon kommt das nächste's Problem ..

Mein Bildschirm flackert, und mein Laptop hängt sich GANZ auf, passiert nichts mehr, muss ihn "Neustarten" ..

Hier habs mal aufgenommen und hochgeladen (sry für schlechte Qualli) :

http://www.youtube.com/watch?v=xeOTPvGKVtA
 
Zurück
Oben