Gefordce Experience kein Einlösen Button

Sypha

Ensign
Also ich habe zu meiner Strix 1060 ein Code bekommen für Dawn of War 3, der wunderbar einzulösen ging aber der Code für das Nvidia Bundle geht garnicht.
Wenn ich denn mal den Einlösen Button im Geforce Experience hatte kam nur die Meldung es ginge zurzeit nicht weil es Serverprobleme gibt und ich soll es später nochmal probieren. Jetzt kann ich es garnicht mehr probieren weil kein Button da ist zum Einlösen.
Habe auch mehrere Accounts probiert.

Man findet auch sehr wenig im Internet dazu, ich kann ja nicht der einzige sein.
Die neueste Version ist drauf, auch mal Neuinstalliert.

Bei mir ist der Button auch verschwunden. Gut das ich mir gestern noch Wildlands gesichert hab..

Habs von Alternate die werben damit (einlösbar bis 30.06), den Code hab ich ja nur Einlösen ist nicht.

Was ich noch nicht probiert habe ist den kompletten Treiber deinstallieren. Hatte vorher schon eine Geforce Karte und brauchte es daher nicht.
Ob man den Treiber komplett neu mit der gekauften GRafikkarte installieren muss? 1.jpg

Jetzt ist der Einlösebutton da.

Nvidia Support gestern angeschrieben, da kam noch nix zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Code schon eingegeben aber noch nicht entschieden welches Game ich nehme, bei mir ist nun auch alles weg. Da hilft nur Shitstorm auf Facebook und Twitter :-D

Zumal die Aktion bis mind. 09.05 gehen sollte.

Ich bin blöd echt - hatte es am Laufen bevor ich den neuen Treiber eingespielt hab.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/nvidia-app/

Installiert die Version und es geht mit dem Einlösen wieder :-/
Die Server sind aber derzeit offline mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Die Version hab ich, aber siehst es geht nicht mit dem Einlösen.

Ja der Server dafür is mal wieder down. War letzte Woche auch schonmal. Abwarten und Tee trinken.

Zurück
Oben