GeFroce GTX 670MX + Inter HD Graphics 4000 - 3 Monitore

hendrikGG

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze bereits seit einiger Zeit einen Laptop. Nun habe ich lange Zeit mit dem Laptopdisplay + VGA Monitor (Hanns-G) gearbeitet und wollte nun noch einen dritten Monitor hinzufügen. Nun Schließe ich den per HDMI an. Was passiert ist allerdings das immer entwerder nur Laptopmonitor + HDMI oder Laptopmonitor + VGA funktioniert. Ich habe schon einiges recherchiert aber komme irgendwie auf keine richtige Lösung. Deaktiviere ich die Intel HD karte funktioniert nurnoch der Laptopmonitor. Sonst dachte ich, das die richtige Lösung wäre, einen Displayportadapter zu kaufen und an dem meinen VGA Monitor anzuschließen. Zudem per HDMI meinen 3. Bildschirm. Dann müssten laut der Abbildung beides über die GEForce Ausgänge gesteuert werden, aber ich frage mich was in dem Falle mit dem Laptopdisplay selber ist. Lange rede kurzer Sinn: Ich habe keine Ahnung und möchte nicht voreilig etwas falsches kaufen ;)

Bin über Hilfe sehr dankbar und hoffe das ich im richtigen Themengebiet bin.

LG

Hendrik

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Laptops kommt es immer auf den jeweiligen Laptop an was und wie geht. 3 Displays sind aber sehr sehr selten anzuschließen. Ich glaube nicht daß du erfolgreich sein wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 aktive Displays funktionieren erst beim Nachfolger Barebone, dem MS-1763 bzw Medion Erazer X7825 / GT70 4th Gen.

Die Intel Karte auf keinen Fall deaktivieren, denn an der hängt das Displaykabel. Sämmtliche Bildsignale werden über die Intel Karte geschleift, nur so kann man auch Optimus realisieren.
 
Hallo Leute,

danke für die Hilfen. Schade das es nicht funktioniert wie ich mir das überlegt habe. Was aber gehen sollte ist an dem HDMI Eingang einen HDMI-Switch anzuschließen und damit dann zwischen den Monitoren zu wechseln oder?

LG

Hendrik :freaky:
 
Zurück
Oben