Geführter Zugriff -> Code vergessen

PlayOrDie

Cadet 3rd Year
Hey,
zum Ausprobieren hab ich einfach mal die Funktion "geführter Zugriff" aktiviert - blöd, denn anscheinend ist die mit einem Code gesperrt, den ich wohl mal eingestellt haben muss :eek:
Gibt es eine Möglichkeit den Code zu umgehen? Ich hab den Zugriff in den Einstellungen aktiviert, wo man den ja eigentlich ausschalten kann, nur leider passiert nix :D
Kann iTunes es "lösen" (welches ich nicht installiert habe)?
Hard-Reset ist mir persöhnlich zu aufwendig, immer alles weg, Apples nervtötendes Programm hat ja so manche Macken.

Danke für alle Antworten :)

MfG
PlayOrDie

Jailbreak wenn die Hardware-Tasten wegen dem "guided Access" deaktiviert sind, ist bestimmt auch mal ne Möglichkeit an einem langem WE, aber eigentlich suche ich eine unkomplizierte Lösung.
Daher: Kann man dieses Problem mit iTunes lösen (ähnlich wie wenn das iPhone aufgrund mehrmaliger falscher PWD-Eingabe gesperrt ist)?
Gibt es einen Trick "17"?

Support? Gibt es nicht, zumindest nicht bei Apple *grummel*

Edit: Hab nun das iPhone per "IPhone Suchen" vermisst gemeldet und zack funktionierten die Hardware Tasten wieder, dann noch restarted und der Spuk war zuende. Du siehst es geht auch schneller als die 100km zum nächsten Store zu fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben