Gegen Hacker schützen

CashWoody

Lieutenant
Also da es nun das selbe Spiel sein wird wie in MW2 will ich hier ein paar Infos holen.

1. Welche Dateien sind vom Profil? Soweit ich weiß war eins aus dem Player Ordner bei Steam, den anderen Ordner weiß ich grad nicht mehr. Der war irgendwo anders bei Steam.
Nun bei MW3 im Players2 Ordner ( so heißt der jetzt ) ist nicht mehr wie bei MW2 für jeden Rang eine Datei, sondern da sind 7 Dateien drin die konstant bleiben.
Nun weiß einer wie man sich sein Profil sichern kann sodass man nicht auf Lvl 80 oder sonst wohin gehackt wird. Allgemein dass falls in meine Daten eingegriffen wird ich es wieder mit einem Backup zurückspielen kann wie bei MW3.

2. Ich war auf einem Dedicated Server und jemand hat mir freundlicherweiße die Farbe meiner Teamkameraden auf der Karte und im Spiel ist hellblau, die meiner Freunde ist dunkelblau und die der Gegner ist Orange. Total unnötig und irritierend was mich sehr stört. Ich frag mich wie so Leute immer auf die Idee kommen, dass das jemanden gefallen könnte. Nun weiß jemand wie ich die Farbe wieder ändern kann? Die mp config habe ich schon gelöscht, was aber leider nichts gebracht hat ...

Spontaner Einfall :
STEAM Cloud deaktivieren
config_mp löschen
Bei STEAM auf " Überprüfen der Spieldaten " gehen
Die neue config_mp schreibschützen.

CashWoody schrieb:
2. Ich war auf einem Dedicated Server und jemand hat mir freundlicherweiße die Farbe meiner Teamkameraden auf der Karte und im Spiel ist hellblau, die meiner Freunde ist dunkelblau und die der Gegner ist Orange.
Abgesehen davon, dass es irgendwie schwer verständlich ist, hört sich das für mich nach dem Farbblinden-Modus an (Bewirkt genau das von dir beschriebene, Eigenes Team - Grün=Hellblau, Feinde - Rot=Orange). Schau mal in den Videosettings, vielleicht hast du den aus Versehen aktiviert ;)

Zuletzt bearbeitet:
ViRuZ87 schrieb:
Abgesehen davon, dass es irgendwie schwer verständlich ist, hört sich das für mich nach dem Farbblinden-Modus an (Bewirkt genau das von dir beschriebene, Eigenes Team - Grün=Hellblau, Feinde - Rot=Orange). Schau mal in den Videosettings, vielleicht hast du den ausversehen aktiviert ;)

Du weißt nicht wie peinlich mir das jetzt ist :D Gestern wollte ich noch ausprobieren was der Farbblindenmodus bringt .. heute habe ich es vergessen :D

Nunja aber mein Profil würde ich dennoch gerne Speichern.
Wenn mir jemand die Ordner nennen könnte, währe ich sehr dankbar :)

Ich denke nicht, dass das geht, wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass es bei MW2 funktionieren soll. Nur von CoD4 weis ich noch, dass es ein mpdata File gibt welches mit dem CD-Key verbunden ist. Ich glaub dein Profil wird irgendwo im WWW sein, auf den Servern von IW oder so.

ViRuZ87 schrieb:
Ich denke nicht, dass das geht, wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass es bei MW2 funktionieren soll. Nur von CoD4 weis ich noch, dass es ein mpdata File gibt welches mit dem CD-Key verbunden ist. Ich glaub dein Profil wird irgendwo im WWW sein, auf den Servern von IW oder so.

Doch bei MW2 ging das, es gibt sogar die MW2 Configuration Utility, die kann das per Knopfdruck. Konnte nem Kumpel sogar mein Profil 1:1 schicken und er hatte meine Daten, da sein Profil auch mal komplett gehackt wurde.

Was das mit Hacken zu tun haben soll ist mir ein kleines Rätsel. Wenn sich diese Daten Lokal auf deiner/seiner Festplatte befinden, hat er wohl beim surfen/laden im Netz nicht aufgepasst. Es wird wohl kaum ein Hacker gezielt ihn oder dich angreifen, nur um in MW3 deine Daten zu verändern. Zuviel Paranoia? :evillol:

Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass irgendwelche Online Cheats geladen wurden, ein 'Hacker' würde seinen Trojaner wohl auch als Aimbot tarnen.

Moin Moin!! :D

Ich war gerade auf nem Server drauf, hab einen Kill gemacht und bin jetzt Level 80!?
Was ist das denn für ne sch...?
Ich war vorher Level 26...

Sowas habe ich noch nie gehabt...

Wie bekomme ich meinen gehackten Rang weg??
Muss ich alles neu installieren? (hoffe nicht, dann bin ich wieder Level 0)

Danke, PeAcE und MFG

jonnybibo

Du verstehst es falsch. Es geht um die Hackserver wo die Stats auf -10000000 gestellt werden und der Rang auf lvl 80. Genau das will ich nicht. Ich will den Rang, den ich habe und die Stats die ich habe. Nichts verändertes. In MW2 wurde ich um die 15 mal im Rang hochgehackt und 2 mal meine Stats.

Ich währe da auch sehr interessiert an einer Lösung, denn mir ist es jetzt schon 2 mal passiert:grr: bin mitlerweihle Prestige 1 Level 73 normal war ich jetzt vieleicht Level 55 ohe Prestige oder so.

So langsam macht das Game dadurch keinen spass mehr.

Zurück
Oben