Gehacktes Facebook mit Perso entsperren?

Philipp961496

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe vorfolgendes Problem:

Wenn ich mich bei Facebook einlogge erscheint dort folgendes:
fb.png

Wenn ich dann auf "Weiter" klicke:
fbs.png

Weiß hier jemand, ob das wirklich so geht, wie es dort auch beschrieben wird? Ich finde es klingt komisch...

MfG
 
Vorsicht! Ich würde niemals Internetseiten (besonders Facebook, Google und co.) eine Kopie deines Ausweises geben!

Was passiert bei einem Klick auf "Die habe ich nicht"?

Ansonsten: Einscannen, alle Daten unkenntlich machen bis auf den Namen + dein Bild. Den Rest geht denen garnichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich dann auch machen...

Es wird mir nur das angezeigt, gibt es sonst noch einen Weg wieder an sein Profil zukommen?

tifa: Woran erkenne ich dann die IP´s? Anmerkung dazu: Bei mir vom Laptop laufen mehrere Konten, da mehrere Personen ihn Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Scann (Windows Defender, was naderes fand ich nicht so schnell) sind keine drauf...

"Falsch. Das ist bei Facebook so: https://www.facebook.com/help/205225009603943/" Skeidinho, deshalb frage ich, weil mir das komisch vorkommt... Wie funktioniert das?
 
Beim ersten soll man ja seinen Perso einscannen und das hochladen, wenn man auf die hab ich nicht klickt, soll man Gasrechnungen oder so hochladen. Wenn man dort auf die hab ich nicht klickt, landet man im Hilfebereiche, wo einem den erklärt wird, man solle seinen Perso einscannen und das hochladen...
fbg.png
Ergänzung ()

Aber kann mir vllt. jemand auch mal erklären, was dabei passiert und wie das funktioniert mit dem perso? weil ich hab kein Profilbild drin oder sonstwie bilder von mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch ganz einfach. Laut Facebook AGB sind Fake Accounts nicht gestattet also solltest du mit deinem echten Namen angemeldet sein.

Lautet dein fb Name "Hans Müller" und in deinem Ausweis steht "Hans Müller" machen die deinen Account wieder auf. Lautet dein fb Name nun aber "Hans guck in die Luft" dann wird der Account wohl dicht bleiben und evtl sogar gelöscht zwecks Verstoß gegen die AGB.
 
Zurück
Oben