Schnitzellaberl
Newbie
Besitze seit 2009 das Lian Li 7FN.
Nach mehrmaligen Ein- und Ausbauarbeiten sind die Gewinde für die Befestigung des Festplattenkäfigs kaputt. Aluminium halt.
Darüber hinaus ist Lian Li ein SSD-Gehäuse. Festplatten übertragen gnadenlos die Vibrationen an die Seitenwände. Kanten sind scharf, Kabelmanagement unterirdisch und es hat zu wenig Zentimeter in der Breite für ein ordentliches Verlegen der Kabel hinter dem Mainboard.
Was ich suche: Ein Corsair 550D. Vor 3 Wochen bestellt, aber laut Recherche im Internet erst um den 10. März herum in den USA erhältlich. In Europa dann wahrscheinlich im April. Für mich eine zu lange Wartezeit.
Meine Anforderungen:
1.) Geschlossener Deckel
2.) Geschlossene Seitenteile
3.) Nur Lüfter vorne und hinten
4.) Kein Kasperlgehäuse, sprich dezentes, zurückgenommenes Lian Li - Design
5.) Kein Aluskelett. Hält keine 10 Umbauarbeiten durch (Bohrungen etc.)
6.) Dämmung begrüßenswert, kein Muss
7.) Sauberes Kabelmanagement
8.) Breiter als 21cm
Durchforste das Internet nach meinen Wünschen seit 2 Monaten. Bisher kam meinen Vorstellungen nur das Corsair 550D nahe.
Habe ich irgendein Gehäuse übersehen?
Danke Euch
Schnitzellaberl
Nach mehrmaligen Ein- und Ausbauarbeiten sind die Gewinde für die Befestigung des Festplattenkäfigs kaputt. Aluminium halt.
Darüber hinaus ist Lian Li ein SSD-Gehäuse. Festplatten übertragen gnadenlos die Vibrationen an die Seitenwände. Kanten sind scharf, Kabelmanagement unterirdisch und es hat zu wenig Zentimeter in der Breite für ein ordentliches Verlegen der Kabel hinter dem Mainboard.
Was ich suche: Ein Corsair 550D. Vor 3 Wochen bestellt, aber laut Recherche im Internet erst um den 10. März herum in den USA erhältlich. In Europa dann wahrscheinlich im April. Für mich eine zu lange Wartezeit.
Meine Anforderungen:
1.) Geschlossener Deckel
2.) Geschlossene Seitenteile
3.) Nur Lüfter vorne und hinten
4.) Kein Kasperlgehäuse, sprich dezentes, zurückgenommenes Lian Li - Design
5.) Kein Aluskelett. Hält keine 10 Umbauarbeiten durch (Bohrungen etc.)
6.) Dämmung begrüßenswert, kein Muss
7.) Sauberes Kabelmanagement
8.) Breiter als 21cm
Durchforste das Internet nach meinen Wünschen seit 2 Monaten. Bisher kam meinen Vorstellungen nur das Corsair 550D nahe.
Habe ich irgendein Gehäuse übersehen?
Danke Euch
Schnitzellaberl