Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC Gehäuse ist sehr verstaubt und ich möchte es schnell und effizent wieder sauber bekommen.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie man es am schlauersten macht?
Ich persönlich nehme ein Pinsel, Rundbürsten-Aufsatz und PC Aufsatz für Sauger. Dabei vorsichtig sein.
Druckluft geht auch, falls vorhanden. Da muss man aber aufpassen (Öl, Feuchtigkeit etc.). Lüfter solltest du festhalten bzw. nicht überdrehen beim saugen.
In der Zeit, die man für solcherlei Fragen hier aufwändet, hätte man die Kiste längst sauber bekommen.
Was ist denn bitte so schwer, das Gröbste vorsichtig (und natürlich mit vom Stromnetz getrennten Rechner) mit dem Staubsauger zu entfernen (natürlich mit dem Plastikaufsatz, nicht mit dem Metallrohr) und evtl hartnäckigere Staubflusen in Kühlerlamellen usw. mit nem Pinsel rauszuholen?
Das sind Vorgehensweisen auf die man einfach kommen MUSS, wenn man sich auch nur eine Minute mit dem Thema beschäfitgt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.