Gehäuse ausgepackt und total verkratzt

rony12

Commodore Pro
Hallo,
ich habe vor einer Grippe ein Gehäuse bestellt, welches auch wären meiner "im Bett liegen Phase" angekommen ist. Nun habe ich es heute ausgepackt und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es total verkratzt ist.

Erst dachte ich es wird nur ein kleiner Kratzer vorne sein, aber es ist eig. ringsherum total zerkratzt. Nun ich denke mal das wird schon alles bei Lian Li passiert sein, deswegen gebe ich Caseking keine schuld an der Diskrepanz :)

Ich habe das Case sofort danach wieder eingepackt, und will es zurückschicken. Mit welcher Wartezeit (es würde Montag bei euch eintreffen) kann ich so rechnen? :)

Ok, danke.

Eine frage hätt ich noch :)

Wie sieht das mit den Versandkosten aus?

edit: meinte natürlich Dienstag müsste es eintreffen :P

Zuletzt bearbeitet:
Bitte achtet darauf, dass nur Caseking-Accounts auch offizielle Aussagen machen können. Den Beitrag von Hinterhalt1989 habe ich deswegen versenkt, da er sich offensichtlich als Caseking-Mitarbeiter ausgibt, aber es nicht zu erkennen ist, dass er tatsächlich einer wäre.

ich wunderte mich schon etwas... dachte mir jetzt aber nichts böses dabei.

nja, hab das paket am samstag los geschickt, mal schauen wann es ankommt

Hallo rony12,

also wenn du das Gehäuse bereits abgeschickt hast, schicken wir dir wenn es heute ankommt, auch direkt ein neues zu. Die Versandkosten werden in diesem Fall zurückerstattet. Falls uns die Bankdaten noch nicht vorliegen, kannst du uns auch eine kurze Email zukommen lassen.

Grüße
Nils

P.S. Ich hoffe ansonsten war der Osterhase "fleissig" ;).

Bekommst du laut dem Post von Nils doch... ;)

ach mensch da hab ich das in meinem morgentlichem Tran, doch etwas falsch gelesen.

is alles ok, ich denke mal hier kann man den thread schließen, wenn keiner mehr etwas hinzuzufügen hat :)

Zurück
Oben