Gehäuse für 2x 360er rads (Phobya 60mm dick)

Tagori

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche ein Gehäuse Midi/Big Tower für 2x 360er radiatoren (60mm dick). Das einzige was aufjedenfall keine Probleme macht was ich bisher gefunden habe ist das Thermaltake Core X71

Das Lian LI PC-O11 gefällt mir viel besser, ich hab aber keine Ahnung ob das von der Dicke her dann hinkommt mit dem Radiator der oben ist.

Habt ihr eventuell noch eine Empfehlung für mich? Alu wäre gut, muss aber nicht sein.
Preis: bis 300€

Gruß

Markus

P.S. die Radiatoren hab ich noch daheim und würde ungern andere kaufen für ein neues Gehäuse

Mit einem Darkbase 900 und abgesenktem Mainboardtray sollte das auch klappen.

Guten Abend,

also wenn dir die Größe egal ist kannst du das Thermaltake Core x9 nehmen. Ich habe auch noch eins stehen. Den Wakü Einbaumöglichkeiten sind quasi keine Grenzen gesetzt. Es ist Wahnsinn was alles in das Gehäuse passt.

Radiator Support:

Front:
1 x 120mm oder 1 x 240mm oder 1 x 360mm
1 x 140mm oder 1 x 280mm
Oberseite:
2 x 120mm oder 2 x 240mm oder 2 x 360mm oder 2 x 480mm
2 x 140mm oder 2 x 280mm oder 2 x 420mm
Rückseite:
1 x 120mm oder 1 x 140mm
Unterseite:
1 x 120mm oder 1 x 240mm oder 1 x 360mm oder 1 x 480mm
1 x 140mm oder 1 x 280mm oder 1 x 420mm
Linkes/Rechtes Seitenteil:
1 x 120mm oder 1 x 240mm oder 1 x 360mm oder 1 x 480mm
1 x 140mm oder 1 x 280mm oder 1 x 420mm

Auf der Thermaltakeseite findest du alle Einbauoptionen. Ist natürlich ein großes Case und es muss zu gefallen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Also die Größen ordnen sich auch weiterhin in die Core Versionen auf. Das nächst kleinere Core wäre das X5. Die Versionen darunter sind dann mATX und kämen nicht mehr in Frage.

Kann das Lian Li auch nur empfehlen. Also das O11.

Es wird wohl das Lian LI werden ,leider passen die Phobya Radis nicht rein, werde die verkaufen und mir dünnere holen.

@even.de

kannst du eventuell noch ein bild machen von der Seite mit dem Netzteil ?

und für was sind die beiden Anschlüsse hinten raus? (für die MO-RA ?)

gruß

Markus

merke: Bevor man einen PC komplett zusammenbaut, sollte man die Grafikkarte vorher schonmal ausprobiert haben ob sie auch nicht zu Tief ist, oder einfach die Beschreibung des Lian Li lesen wo von max 15cm die Rede ist. Danach Bier aufmachen und nen Filmen schauen und sich ein neues Gehäuse suchen.....

Ich hab so ziemlich alles gecheckt ob es auch passt, aber das hab ich vergessen... sau dämlich.

Welche Grafikkarte hast Du denn? even-de hat doch in seinem Lian-Li eine GTX 1080 Ti untergebracht!

früher war wohl alles etwas größer :) da sollten vorerst, 2x EVGA 680GTX Classified Hydro Copper rein. Bis auf wenige ausnahmen wie z.B die Arctic Storm mini 1080 TI sollte so ziemlich alles passen was ab 2013 rauskam.

Aber ich bin ja Flexibel, das Corsair 900d, wie auch das Lian-Li Global PC-V3000 sind mittlerweile auch in der engeren Auswahl :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben