Gehäuse für 375 euro gaming pc gesucht

Madjaten

Cadet 3rd Year
Hi leutz ^^
hab mir grad nut über hardwareversand.de
den 375 gamin pc zusammen gestellt.
leider gibt es das gehäuse das ihr beim gaming pc fuer 375 euro angegeben habt bei hardware versand nicht .
meine frage lautet nun welches der unzähligen gehäuse bei hardwareversand.de eignet sich für meine bestellten pc komponente??
hier ein paar beispiele ob die ok sind ^^

1)Aerocool Aeroengine II Silber ohne Netzteil
Besonderheiten: Aluminium-Tür 14cm LED-Lüfter in Front
Bezeichnung: Aerocool Aeroengine II Silber
Abmessungen: 430 x 200 x 440mm / 57 Euro

2)
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Besonderheiten: sehr leicht (6 Kg)
Abmessungen: 486 x 203 x 413mm
Bauform: ATX / Midi-Tower 29.89 Euro

3)Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Abmessungen: 438 x 190 x 488mm
Bauform: ATX / Midi-Tower
Blenden: V 1.6 23.39 EUro

Quelle : https://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=1&search.reset=1&search.sKey=

Ich persönlich würde das Coolermastergehäuse bevorzugen.

hmm ist das den auch ausreichend für die ganzen pc komponente oder werde ich probleme nachher beim einbauen haben? mussi ch auf irgendwelche mase achten sry hab ka ? sollte auch nicht zu teuer sein das gehaeuse

danke

Ich hab die Aeroengine selber gehabt, also die 2er und die Jr, da haste genug Platz... selbst für CPU kühler bis ~18cm Höhe...

Schaut vorallem bissel nach "Mehr" aus :)

ja wenn du deinen pc selber zusammenbauen willst wärs da nicht evtl schlauer das gehäuse bei einem anderen anbieter zu bestellen?

Gaming PC für 375 € ?:D :evillol: Ein Witz, oder?
Für ein 375€ Rechner kam man nur das billigste Gehäuse das bei Geizhals angeboten wird nehmen.
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Ich würde davon auch das Coolermaster nehmen. Wird übrigens doch in der FAQ empfohlen (also bei 375€ Gamer), als Alternative zum Sharkoon Rebel 9. Da es vom Elite mehrere Varianten gibt, dort als Cooler Master Elite 33x bezeichnet.

@sr1 Ist ein vollkommen sinnfreier Kommentar. Weder ist angegeben welche Spiele damit gespielt werden sollen noch in welcher Auflösung. Wohlgemerkt ist die Bezeichnung aus der FAQ.

Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die schnellen kommis ^^
ja also den rechner nehem ich weil ich zurzeit knapp bei kasse bin

ja und zum gaming
ich will den lediglich fuer cs 1.6 und ab und an cod 4 oder etwas neuere spiele
natuerlich wuerde ich den auch sobald ich wieer fluessiger bin in paar monaten :D leicht aufruesten wollen

Zuletzt bearbeitet:
Würde zum CoolerMaster greifen... aber ich mag auch CoolerMaster sehr :D

Das Cooltek find ich optisch aber auch sehr ansprechend und es ist ein paar Euro günstiger. Falsch machen wirst du mit beiden nichts, die Hardware passt problemlos... kommt halt auf deinen persönlichen Geschmack an :)

Das Aerocool finde ICH ziemlich kitschig ^^

cya
cr@zy

:) ok dann bedanke ich mich fuer eure schnelle hilfe und meinung und bis demnächst meine herren :D

Zurück
Oben