Rantanplan74
Cadet 2nd Year
Hallo, bekomme neue Hardware (Core i5-13600K und RTX 4080). Diese wollte ich eigentlich in das vorhandene Pure Base 500DX verbauen.
Da der alte PC jedoch weiter verwendet werden soll, ist es für mich viel einfacher, die neue Hardware in ein neues Gehäuse zu verbauen, statt die neue Hardware in das alte und die alte Hardware wieder in ein weiters vorhandenes Gehäues.
Folgende Anforderungen:
CPU Kühler wird der ENDORFY Fortis 5. Grafikkarte die 16GB ZOTAC GeForce RTX 4080 Trinity.
Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen und welche Gehäuselüfter und wie viele und wo verbaut?
Vielen Dank.
Da der alte PC jedoch weiter verwendet werden soll, ist es für mich viel einfacher, die neue Hardware in ein neues Gehäuse zu verbauen, statt die neue Hardware in das alte und die alte Hardware wieder in ein weiters vorhandenes Gehäues.
Folgende Anforderungen:
- Luftkühlung
- MIDI Tower
- gerne weiß mit Fenster
- RGB gerne dezent, will aber kein in allen Farben des Regenbogens blinkendes Kirmes-Teil bauen
- ausreichende Kühlung, dabei so leise wie möglich
CPU Kühler wird der ENDORFY Fortis 5. Grafikkarte die 16GB ZOTAC GeForce RTX 4080 Trinity.
Welches Gehäuse würdet ihr empfehlen und welche Gehäuselüfter und wie viele und wo verbaut?
Vielen Dank.