Gehäuse für Phobya G-Changer 420

jeiN

Ensign
Hallo :)

Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, in dem ich meine Wasserkühlung unterbringen kann.

Hätte nicht gedacht das es so kompleziert ist, einen Case für meine 420er 60mm Radiator zu finden :freak:

Am liebsten wäre es mir, wenn ich keine großen Modifikation am Gehäuse vornehmen muss.

Am besten finde ich momentan eigentlich das Phanteks Enthoo Primo

Nun ist meine Frage, passt der Radiator + Lüfter ( 60mm + 25mm = 85mm ) ohne Probleme unter dem Deckel des Primo, ohne das es Probleme mit den Kühlern des Mainboards gibt?

schon mal vielen dank für die antworten, greetz :cool_alt:

Ja das passt auf jedenfall in Pull Konfig. Hab meinen 45er Radiator momentan in Push Konfig oben drin und da ist noch Luft. In Pull Konfig kannst du die Lüfter oben aufs Case unter den Staubfilter packen womit du innen drin ja nur die 60mm vom Rad hast.

In Push Konfig kann es eng werden, das kommt dann auch auf die Höhe der Heatsink vom Mainboard an, da kann ich dir kein sicheres Go geben

Weiß ja nicht was du investieren willst, aber das silverstone temjin wäre da ein sehr edler Kandidat
http://mobile.caseking.de/item/474553562d323531

Zuletzt bearbeitet:
dA_soul schrieb:
Weiß ja nicht was du investieren willst, aber das silverstone temjin wäre da ein sehr edler Kandidat
http://mobile.caseking.de/item/474553562d323531

Sieht zwar echt schick aus, aber da liegt mir das Primo schon besser vom Preis her :P

Biggunkief schrieb:
Ja das passt auf jedenfall in Pull Konfig. Hab meinen 45er Radiator momentan in Push Konfig oben drin und da ist noch Luft. In Pull Konfig kannst du die Lüfter oben aufs Case unter den Staubfilter packen womit du innen drin ja nur die 60mm vom Rad hast.

In Push Konfig kann es eng werden, das kommt dann auch auf die Höhe der Heatsink vom Mainboard an, da kann ich dir kein sicheres Go geben

Mehr wollte ich eigentlich auch nicht, hauptsache das Ding ist im Gehäuse :)

Gäb es evtl noch Alternativen im ~200€ Bereich, die erwähnenswert sind? :cool_alt:

Zurück
Oben