gehäuse für thermalright ifx 14

Lasse913

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Problem. Unzwar sieht es so aus, dass ich mir vor ca. einem viertel Jahr einen neuen Rechner zusammengestellt habe.

Habe mir von einem Kollegen ein Gehäuse für 30€ besorgen lassen.

Alles zusammengebaut. unteranderem halt den thermalright ifx 14. habe den phenom II mit 4 x 3.0 Ghz.

Passt alles und der Prozessor wird auch ausreichend geekühlt.

Mein Problem:

Das Gehäuse lässt sich nicht mehr schließen. Ich weiss nochnichtmal wie das Gehäuse heißt. Nun suche ich ein Gehäuse um die 100 € wo der thermalright ifx 14 nicht rausguckt und ich das Gehäuse schließen kann... Dieser Kühler ist einfach zu riesig.

Achso: es guckt ca. 3-4 cm raus. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Achso leise sollte dieses aus sein.

Danke im vorraus

LG Lasse

Antec P182

Hab den IFX-14 im Antec P182, doch da kannst du den Backsite Kühler nicht nutzen ;(

danke schonmal für die beiträge...

stimmt, habe nicht dran gedacht. momentan passt der... hmm schade, ich hab auch nicht so lust das wieder umzurüsten.

noch andere die den kühler haben wo alles passt?

übrings mag ich es wenn das netzteil unten eingebaut ist^^

lg lasse

Dann biste beim Antec genau richtig. Es geht auch ohne diesen Seitenarm des IFX14.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch ein paar euro drauflegst bekommst du ein CM HAF 932, meiner meinung nach das beste gehäuse auf dem markt und da passt auch ohne weiteres der backplate kühler

ja das haf ist meines wissens ein big tower, ist auch extended atx kompatibel, man kann auswählen ob das netzteil unten oder oben montiert wird etc. usw....
du siehst, platz ohne ende:D
und dazu ein edles kabelmanagment

Hier du faule Sau :lol:

Maße: 230 x 545 x 575mm (BxHxT)

MfG

eine billige kopie :)

kannst dir ja noch das antec p193 auf geizhals.at anschauen

Zurück
Oben