Gehäuse für Thermaltake Macho

Sapphire Fan

Commander
Hallo :-),

suche ein Gehäuse (Midi-Tower) wo ich eine Gaming-Graka einbauen kann...(HD6870, welche aber iwann getauscht wird gegen was schnelleres). Nach Möglichkeit sollte ein Kama-Cross oder was derartiges vom Platzbedarf her kein Problem sein. HDD sollen max 2 rein und ein optisches Laufwerk. Wichtig ist mir nur das es USB-3.0 an der Front oder oben hat und mind. 2-3 Lüfter reinpassen (können gerne schon welche verbaut sein, muss nicht ultrasilent sein).

Titel habe ich falsch gewählt. Muss kein Macho rein. Weiß aber nicht wie ich den noch ändern kann.

Gibt es da was für ca 30,- EUR?

Zuletzt bearbeitet:
für 30€ bekommst du plastik schrott.

budget verdoppeln

Muss nix hochwertiges sein, nur nicht direkt auseinander fliegen. ;-)

Xigmatek Recon ... was ist davon zu halten? Macht nen Grund soliden Eindruck. Hat zwar nur Platz für 2 Lüfter, aber denke damit komme ich klar :-)

werd dir bewusst wenn du jetz ein billig teil kaufst das du bei gpu neu kauf wohl wieder ein neuesw gehäuse kaufen musst weil die gpu dann vielleicht nicht mehr rein geht,

nimm wenn dann das N300 weil da passt ne gpu bis 32cm rein.

Hab das xigmatek bestellt. Da geht bis zu 330mm graka rein. Werde berichten wie es so ist. Danke für eure Meinungen...die anderen gefielen mir optisch leider nicht so.

Zurück
Oben