Gehäuse für Wakü und 90° gedrehtes Motherboard

Craven`

Lt. Junior Grade
Hi CBler,

Ich suche ein Gehäuse was sich gut für eine WaKü eignet, am liebsten mit genug Platz für den Radiator Intern und was noch toll wäre wenn das Motherboard um 90° gedreht ist, sodass die Änschlüsse oben wären.

Ich kenne nur das Silverstone Fortress (ist mir fast schon zu klein) und das TJ11, gibt es noch andere Gehäuse mit diesen Eigenschaften?

Danke, schon mal im vorraus!

@her0
Leider hat auch von denen keines einen ordentlichen Platz für einen großen internen Radiator.

@Craven`
Selbst das TJ11 ist für seine Größe wirklich klein wenn man noch nen großen Radi unterbringen möchte. Und die Schlauchverlegung ist auch relativ bescheiden. Allerdings ist es das einzige mit bekannte Gehäuse was deine Kriterien erfüllt.

PeterIndustries schrieb:
Was willst du denn überhaupt für einen Radi einbauen?

Was halt maximal reinpasst, am besten 3*140mm, aber es scheint mir so dass das nur beim TJ11 klappt, aber 500€ für das Gehäuse ist mir doch etwas viel.

Wenn ich mich nicht irre, kann man im Fortress 2 einen 360er Radi einbauen + einen 120er, das sollte doch reichen

Es scheint als würde es keine Alternativen zum FT02 oder TJ11 geben, na dann muss ich mal schauen ob ich aufs TJ11 sparen möchte, da es beim FT02, glaube ich, etwas eng werden würde.

Die Raven Gehäuse finde ich nicht sonderlich ansprechent, daher keine Alternative für mich.

@Humptidumpti Hast du vielleicht noch mehr Bild, das wäre echt super, damit ich mir schon mal überlegen kann wie ich alles verlegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben