Gehäuse gesucht für HTPC mit AMD E350

Themis

Lt. Junior Grade
Hallo !

Ich suche noch ein möglichst kleines Gehäuse für meinen HTPC.

Es kommt nichts anderes rein als dieses Board

ZOTAC AMD FUSION E350 mini-ITX
http://gh.de/a635887.html

Da ich die größe des passiven Kühlers nicht einschätzen kann tu ich mir ein bisschen schwer mit Gehäuse aussuchen. Letztens ist mir der Kühler grad mal um einen Milimeter in ein LianLi reingegangen.

Ein Netzteil würde mich auch interessieren, vielleicht ein Gehäuse mit so nem externen Netzteil? Und wenn nicht, ist die Frage ob sich Netzteil und das Board nicht behindern in nem MiniATX Gehäuse.

Vielen Dank vorab !

Themis

Budget?

@Hypo
Das hatte ich mal. :) Das ist gut! ;)

"Ähnlich" hochpreisig und toll ist das Silverstone Petit 09.

Sollte es etwas Günstiges sein, gehts eher in Richtung Antec ISK150.

@Virilian
Das ist auch mein Favorit, vA weil man dann nicht auf son µatx oder gar itx system beschränkt ist :)

Ich wär ja, bei einem AMD Zacate System eher für das Asus E35M1-M (Pro) - im µatx format.
Bin mir aber nach wie vor unschlüssig ob ich nicht doch einen auf Basis eines i3 bastel.

Vielen Dank an alle, ich glaub das LianLi wirds, versteh ich das richtig dass das Netzteil dabei ist bei dem LianLi? werd irgendwie aus der LianLi page nicht schlau, da steht nur "supports a blabla power supply"

Themis schrieb:
Vielen Dank an alle, ich glaub das LianLi wirds, versteh ich das richtig dass das Netzteil dabei ist bei dem LianLi? werd irgendwie aus der LianLi page nicht schlau, da steht nur "supports a blabla power supply"

wie auch auf der lianli seite steht:

PSU : 150W flex PSU

bei geizhals in der beschreibung stehts auch ;)

mfg

Zurück
Oben