Gehäuse gesucht: Mini-ITX + half-height-PCIe/PCI

shh

Cadet 3rd Year
Hallo!
Bestimmt ist sowas schon oft gefragt geworden. Ich bin auf der Suche nach einem billigem Gehäuse, was "einfach funktioniert".
Ich habe ein Mini-ITX-board (ASRock A330ION), was bei Vollast nur "etwas" Lüftung braucht, und suche ein MINI-Gehäuse für HTPC-Betrieb.
Wichtig: Platz für mini-ITX-Board und eine half-height DVB-S2-Karte!
Netzteil muss gar nicht drin sein, ich hab schon ein passendes 75W-passiv, was ich nachträglich einbauen würde. Momentan habe ich ein "LC Power LC-1300mi", was mit nem silent_Lüfter alles "super-cool" und leise bringt, allerdings geht keine PCIe-Karte rein. Festplattenplatz brauche ich auch nicht! System läuft intern über USB/SATA. Vielleicht zukünftigen SSD-Platz (2.5").

Also nochmal: Ideen für ein Billig-Mini-ITX-Gehäuse mit nem half-height-PCI(e)-Stechplatz?
Wenn's das nur inclusive Netzteil gibt, kauf' ich das auch nochmal, wenn's sein muss. PRIO ist: klein und mind. eine half-PCI(e).
Bitte auch Ideen!

Das Chieftec hatte ich schon mal in der Hand, ist n nettes Gehäuse. Wenn ne Steckkarte rein soll wär das meine Empfehlung. Da gibts eh wenig Auswahl... von Gehäusen die einen Raiser brauchen würd ich die Finger lassen, das macht nur Ärger...

Zurück
Oben